- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sentido ist eine Marke für Hotels der gehobenen Mittelklasse. Da hat man eine gewisse Erwartung, aber leider wurde diese nicht erfüllt. Das Standartzimmer ist ehr klein gehalten, aber fuer zwei Erwachsene ausreichend. Die Zimmer sind neu renoviert, jedoch die Abflussleitungen im Badezimmer wohl ehr nicht! Denn in unregelmaessigen Abstaenden kommt es zu sehr unangenehmen Geruchsbelaestigung. Wir hatten ein schönes Zimmer auf der 2. Etage mit seitlichen Meerblick Bei unserem Aufenthalt waren die meist Englischen Gaeste etwas älter. Deutsche Gaeste sind hier jedoch auch sehr willkommen und man fueht sich wohl. Alle hier im Hotel (Gaeste u Personal) sind sehr, sehr freundlich und nett!! Das Frühstück war gut, das Mittag- und Abendessen eher übersichtlich. Wlan funktioniert hauptsaechlich im Eingangsbereich.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 110 |
Sehr geehrte Johanna, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel via Holidaycheck zu bewerten. Dies wissen wir sehr zu schätzen. Natürlich sind wir etwas enttäuscht, dass wir nicht all Ihre Erwartungen erfüllen konnten und werden hinsichtlich dessen Verbesserungen vornehmen, da uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt. Allerdings freut es uns sehr, dass Sie mit unserem überaus freundlichen Personal zufrieden waren. Diese sind wirklich sehr darum bemüht, sich um das Wohl unserer Gäste zu kümmern. Gerne leiten wir Ihre netten Worte an diese weiter, da Lob eine große Motivation für uns darstellt. Wir hoffen, dass Sie die positiven Aspekte Ihres Aufenthaltes in Betracht ziehen und uns bald wieder die Ehre erweisen. Herzliche Grüße Ihr Holiday Concierge