- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel in Ordnung, aber höchstens drei Sterne . Gäste überwiegend ältere englische Paare. Personal sehr reserviert. Ich hatte den Eindruck, man hat Ihnen Sprechen und Lächeln verboten. Service für All In Gäste so gut wie nicht vorhanden. Ich bin seit Jahrzehnten in der Gastronomie tätig, und so ein Verhalten ist normalerweise das Ende für ein Hotel. Aber die doofen Touristen kommen ja sowieso nur einmal. Das Essen war ganz in Ordnung, aber leider meistens kalt, egal, zu welcher Zeit man zum Buffett kam. Es ist auch für mich nicht schön, eine solche Kritik zu schreiben, aber wer einen schönen Urlaub haben möchte, sollte dieses Hotel auf jeden Fall meiden !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gerd, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns Leid, dass Hotel SENTIDO Tucan Ihre Erwartungen nicht erfüllen hat. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und sagen, dass es uns wirklich Leid tut, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der Kundendienst ist von groẞer Bedeutung für uns und wir bedauern sehr, dass Sie unser Personal als reserviert beschreiben. Wir arbeiten jeden Tag daran, um uns auf die Erwartungen von unseren Gästen anzupassen und wir bedauern, dass es nicht gelungen ist. Noch einmal vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie genommen haben, um diese Bewertung zu schreiebn. Leider hatten wir nicht die Gelegenheit uns persönlich zu sprechen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen auch noch einmal für alle Unanehlichkeiten. Mit freundlichen Grüẞen. Ihr Holiday Concierge.