Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall 4 Sterne
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel in Ordnung, aber höchstens drei Sterne . Gäste überwiegend ältere englische Paare. Personal sehr reserviert. Ich hatte den Eindruck, man hat Ihnen Sprechen und Lächeln verboten. Service für All In Gäste so gut wie nicht vorhanden. Ich bin seit Jahrzehnten in der Gastronomie tätig, und so ein Verhalten ist normalerweise das Ende für ein Hotel. Aber die doofen Touristen kommen ja sowieso nur einmal. Das Essen war ganz in Ordnung, aber leider meistens kalt, egal, zu welcher Zeit man zum Buffett kam. Es ist auch für mich nicht schön, eine solche Kritik zu schreiben, aber wer einen schönen Urlaub haben möchte, sollte dieses Hotel auf jeden Fall meiden !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gerd, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Es tut uns Leid, dass Hotel SENTIDO Tucan Ihre Erwartungen nicht erfüllen hat. Wir möchten uns bei Ihnen entschuldigen und sagen, dass es uns wirklich Leid tut, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Der Kundendienst ist von groẞer Bedeutung für uns und wir bedauern sehr, dass Sie unser Personal als reserviert beschreiben. Wir arbeiten jeden Tag daran, um uns auf die Erwartungen von unseren Gästen anzupassen und wir bedauern, dass es nicht gelungen ist. Noch einmal vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie genommen haben, um diese Bewertung zu schreiebn. Leider hatten wir nicht die Gelegenheit uns persönlich zu sprechen. Wir entschuldigen uns bei Ihnen auch noch einmal für alle Unanehlichkeiten. Mit freundlichen Grüẞen. Ihr Holiday Concierge.

    Offizielle Hotel Homepage