- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Vor 24h keine Nachtruhe möglich.(Nachbarhotel und Tucan Animation bis 23,30h) Speisen eines 3 Sterne Hotels.(Alles lauwarm) Balkon mit einer ca. 1,25 m hohe Mauer eingemauert =Meer nur im STEHEN sichtbar. Das bei Neckermann gebuchte KOMFORT PLUS ZIMMER mit Meerblick existiert nicht= Zimmer haben alle die gleiche Ausstattung (ohne Ausnahme) Es gibt nur Zimmer mit seitl. bzw. Meerblick = Prospekt-Betrug.Es existieren keine besonderen Zimmer " MIT KOMFORT PLUS ". Hotel hat keinen unmittelbaren Meerzugang und liegt an rund um das Hotel stark befahrenen Strassen= dieses rund um die Uhr. 4 Sterne für dieses Hotel können nur gekauft worden sein. Ca. 98 % Engländer mit vielen schönen Tätovierungen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lothar |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Lothar, vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Obwohl Sie zweimal mit unserer Managerin gesprochen haben, konnten wir nichts machen, um Ihren Aufenthalt bei uns zu verbessern. Hotel SENTIDO Tucan liegt direct im Zentrum vom Cala D’or, deshalb muss man daran denken, dass sehr ruhig es nie sein kann. Komfort Zimmer Plus hat direkten Meerblick und in diesem Zimmer waren Sie untergebracht. Noch einmal tut es uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht so angenehm war, wie es sein sollte. Mit freundlichen Grüẞen. Ihr Holiday Concierge.