- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum zweiten mal dort gewesen, alle erwartungen erfüllt. Wundervolle Hotelanlage, klar sie ist nicht neu aber es wird ständig was erneuert oder verbessert. Das ganze findet entweder nachts wo man schläft oder tagsüber wo man am Strand ist statt. Als Urlauber merkt man es erst wenn man etwas neues sieht. Es gibt KEINEN Baulärm man merkt nichts davon. Das Publikum ist sehr bunt gemischt, ja es sind auch Urlauber aus der Russischen Föderation da, ABER wir haben uns nur über Landsleute aus Ö/Deut. geärgert. Kein benehmen ob beim Essen holen oder sonst wo. Kinder die mit ihren Fingern das essen nehmenund wieder zurücklegen wollen und der gleichen... Man sollte sich im klaren sein das man ca.3000km von zuhause entfernt ist, und dort andere Ansichten,Kultur, und massstäbe vorhanden sind.
Wir hatten ein Familienzimmer, 2 Zimmer mit Verbindungstüren. Sie waren immer sehr sauber und man merkte das sich das Personal große mühe gab. Waren fast dierekt am Pool wo die Jamica Bar war und trotz Livemusik konnten wir ungestört schlafen. Die Klimaanlage hat man gehört ( na klar die ist auch bei uns zuhause nicht lautlos) war aber nicht störend.
Jeden Tag anderer Themen Abend geschmacklich und Auswahl sehr lecker. Die Nachspeisen waren immer toll angerichtet und auch sehr lecker. Als kleines minus würde ich dir teilweise sehr warmen Teller bezeichnen die bei den normalen Speisen zwar von vorteil sind, aber bei Obst oder Nachspeise etwas unpassend.
Mit dem Service am Strand, Restaurant, oder sonst wo in der Anlage, waren wir sehr zufrieden. Besonders möchten wir uns hier nochmals bei Ahmet Kamal aus dem Hauptrestaurant, Mohamed Naga aus der Strandbar, und Mohamed Hamdi aus dem Italien Restaurant bedanken. Diese Herren sowie die Restlichen angestellten ob Köche, Gärtner, Empfang, Zimmerreinigung, Handwerker... sie alle waren massgeblich daran beteiligt das auch unser zweiter aufenthalt in diesem Hotel zum absoluten Urlaubsspaß wurde und wir uns einfach rundum wohl gefühlt haben. Ob das Service auch ohne unserer Freundlichkeit und Trinkgeld so gewesen wäre kann ich nicht beantworten, da es für uns auch zuhause ganz normal und üblich ist sich mit Trinkgeld zu bedanken.
Die Lage selbst ist etwas weiter weg vom Flughafen was zum einem im Katalog stand bzw auf Google Maps zu ersehen ist. Wir hatten diesmal einen Privat-Transfer der die Anreise und Abreise Zeit sehr verkürzte und wir somit völlig zufrieden waren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben mehrere Tagesausflüge mit den Örtlichen anbieter unternommen,.. Schnorcheln, Quad, Delphinschwimmen... Jeder Ausflug war ein absolutes Highlight des Personal bemüht freundlich lustig einfach herzhaft...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | GuSund Sohn |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Sandra, lieber Gottfried, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. unser Team freut sich sehr, dass Sie schon zum zweiten Mal Ihren Urlaub mit Ihrer Familie bei uns verbracht haben und offensichtlich auch schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen. Das gesamte Team wartet bereits jetzt, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Michaela Marschhäuser Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen