- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das war unser 3.ter Ägypten Urlaub, und vom Hotel das schlechteste was wir bis jetzt hatten, keine 5 Sterne, Cooee Standdart ist absolut nicht gegeben
Die Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, Möbel sehr abgenutz, Man sollte sich schon auf Untermieter einstellen, wir hatten als Gruppe 3 Zimmer, und überall Ameisen, im Bett, in den Koffern, keine Süßwaren rumliegen lassen sonst auch was für die Ameisen, hatten uns beschwert, der Zimmerboy kam dann jeder Tag mit der Chemiekeule (eine art Paral) es stank dann wiederlich im Zimmer und man sollte darin auch noch schlafen. Ein no GO.
- Hauptrestraunt- Einige Stühle im Hauptrestaurant sind defekt , Polster verschmutz, Ratan komlett abgenutz, einfach unansehnlich. Mahlzeiten werden sehr schnell langweilig, keine grosse Abwechslung. Es fehlen sehr häufig Teller und Gläser oder sind trotz Spühlung noch mit Essenreste versetzt -Strandrestrant Tortuga- Zum Frühstück obwohl das Restaurant nur zu ein drittel Gefüllt keine Tassen für Kaffee mehr da, wenn man das Personal fragt bekommt man nur ein Achselzucken. Mittags kann man dort gar nicht Essen gehen, die Speisen werden dort so unansehnlich angeboten, das einem der Appetit vergeht. Es gibt in unseren Augen auch ein Hygieneprobem, wir haben immer noch nach der Rückkehr nach Deutschland mit Durchfall zu kämpfen, haben aber extra schon auf Salat und Wasser verzichtet. -Strandbars- Die Kunststoff Mehrwegbecher haben schon manchmal sehr stark gerochen
Manche haben sich ein Bein aussgerissen um einen Glücklich zumachen, andere waren von neben der Spur, ein kleines Trinkgeld ist manchmal hilfreich.
Das Hotel liegt in einer Bucht mit Sandstrand, reiner Badeurlaub, kein Hausriff vor Ort, nur eine ganz kleines mini Riff ca. 3 Meter gross. Man es aber schon ziemlich lange suche, rechte Seite am Ende
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam hat sich schon bemüht, liegt auch an jedem selber was er machen möchte Die 2 Fahrten mit den Cave Driving (links am Strand) waren aus unserer sich Top in Ordnung, die Guides haben sich sehr viel mühe gegeben (Delphin Tour und Private Riff Tour)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sieglinde |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Norbert, wir moechten uns herzlilch bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren. Wir versuchen stets durch unsere Themenrestaurants eine abwechslungsreiche Auswahl anzubieten. Da uns Kundenzufriedenheit sehr wichtig ist, geben wir Ihr Feedback gerne an unsere Kueche weiter. Während Ihres Aufenthaltes haben Sie diese Kommentare betreffend der Ameisen im Zimmer leider nicht mit uns geteilt sonst haetten wir auch entsprechend reagieren koennen. In der Regel empfehlen wir dem Gast immer, mit dem Hotel zu kommunizieren. Das erlaubt dem Hotel Ihre Wünsche zu erfüllen und Ihnen Ihren Urlaub zu geniessen. Wir moechten uns noch einmal fuer Ihr detailliertes Feedback bedanken und hoffen, dass Sie uns in der Zukunft noch einmal die Chance geben Sie auch kulinarisch von uns zu ueberzeugen. Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Michaela Marschhäuser Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen