- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist nett anzusehen, allerdings bei genauerer Ansicht konnten grobe Mängel festgestellt werden, wie z.B. Nägel aus div. Abdeckungen am Boden, kaputte Liegen und fehlende Abdeckungen bei der Poolumrandung. Ein brauchbares Beistellbett wurde es nach 5 Tagen gebracht. Andere hatten bei einer Familiengröße von 5 Personen ein Familienzimmer gebucht und ein Doppelzimmer mit einem Beistellbett bekommen. Es wird all inclusive angeboten. Das Publikum waren wenig deutschsprachige, viele Franzosen, Italiener und Russen. Aber das Publikum war nicht so unangenehm.
Die Zimmer sind groß und mit dem richtigen Putzboy auch sauber. Die Einrichtung ist in Ordnung. Allerdings wurde der Balkon maximal 1 mal pro Woche gekehrt.
Das Essen im Hauptrestaurant ist kalt und immer das Gleiche bzw. mit Glück ist es lauwarm. Service gibt es dort gar nicht. Es gibt Themenabende, die alles 7 Tage wiederholt werden. Um dort was zu ergattern, muß man gute 10 bis 15 Minuten angestellt sein, aber dies ist wenigstens warm.
Service? Gibt es dort nicht. Die Kellner schauen drein wie 100 Tage Regenwetter. Bis auf die Kellner im BBQ Restaurant. Bei Beschwerden wird von den Gästen verständnis erwartet. Der Arzt ist allerdings 1A. Die Animation ist gleich null, am 13. Tag wurden wir erstmalig angesprochen. Die Kinderbetreuer wissen leider nicht wirklich, wie sie mit Kindern umzugehen haben. Zumindest die deutschsprachigen.
Hoteleigener Sandstrand. Dieser ist sauber, aber alle 5 Minuten kommt einer und will dir was verkaufen. Mit den Liegen verhält es sich gleich wie am Pool, viele sind kaputt und in der ganzen Anlage sind viel zu wenige aufgestellt. Bis 7.30 Uhr muß reserviert sein, sonst gibt es keine mehr. Shuttle nach Hurghada um € 8,-- 3 mal am Tag wird angeboten. Fahrzeit ca. 40 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Tauch basis ist super. Alles andere ist nicht erwähnenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela Schöberl |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |