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Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir lieben dieses Hotel, aber...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

... wir sind enttäuscht über die Veränderungen seit dem neuen Management. Das Hotel ist sehr familiär, die Mitarbeiter total zuvorkommend und der Service einwandfrei. Wir fühlen uns hier immer sehr wohl. Jedoch waren wir sehr erschüttert, wie das neue Management das Personal verändert hat. -> Arbeitszeiten von bis zu 14 Stunden täglich, die beim alten Management undenkbar gewesen wären, -> Aufpasser, die das Personal überwachen und vor den Gästen wegen nichts zusammenscheißen -> spürbare Angst der Mitarbeiten vor dem neuen Management usw. MUSS DAS WIRKLICH SEIN?


Zimmer
  • Gut
  • Gute Ausstattung, jedoch teilweise renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leider gibt es kein Frühstück mehr im Palma Restaurant, was wir persönlich sehr schade finden, denn das haben wir immer sehr genossen.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller hoteleigener Strand. Etwas abgelegen und somit einfach ruhig und erholsam.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolle Animation - es ist für jeden was geboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Daniela, Bitte lieben Sie das Hotel weiter :-) Vorerst einmal möchten wir uns bei Ihnen für die genommene und Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck bedanken. Liebe Daniela das neue Management ist jetzt seit ca 2 Monaten im CWR und ist an alle wünschen und einzelne Anliegen und der Gäste sehr interessiert. Eine Änderung ist meistens nicht leicht aufzunehmen und braucht seine Zeit. Schade das Sie einen schlechten Eindruck gewonnen haben. Bitte halten Sie sich nicht an einer falschen Aussage. Gerne würde ich der Sache nachgehen, ich würde mich über eine Email von Ihnen sehr freuen. Bitte schreiben Sie mich direkt unter meiner Email an. guestrelationmgr@cwrsoma.com Ich werde Sie nicht nach den Namen des Mitarbeiters Fragen aber vielleicht finde ich heraus wer hier sein Personal nicht korrekt behandelt. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Semra Acar, Gast Service Center Manager.

    Offizielle Hotel Homepage