- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck bei der Anreise war top. Wir sind nachts um 2 Uhr angekommen und wurden sehr freundlich empfangen. Etwas warmes zu Essen gab es für uns auch noch. Wir waren hauptsächlich zum Strand Urlaub da, haben zwei Ausflüge gemacht (Luxor & Delphine).
Wir hatten ein Doppelzimmer ohne Balkon/Terasse. Es war immer sauber & die Betten wurden täglich gemacht ebenso wie frische Habdtücher.
Das Buffet war reichhaltig und lecker. Auch wenn man sehr wählerisch ist, findet man immer was. Es gibt eine Pasta Station an der man sich Nudeln zubereiten lassen kann. Das Frühstück, die Snacks zwischendurch kann ich auch empfehlen. Man hat die Möglichkeit, mit vorheriger Reservierung, jeweils 1x im italienischen und im BBQ Restaurant zu essen. Beim Italiener waren wir etwas vom Service enttäuscht, wir haben uns ein bisschen verloren gefühlt, weil man uns nicht erklärte wie das funktioniert (war eine Mischung aus buffet und a la carte). Das BBQ war der Oberhammer.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Hatte man ein Anliegen, wurde dieses sofort behoben.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauerte ca 45. Minuten. Nach Safaga sind es ca 10 Minuten, allerdings kann man in Hurghada direkt besser einkaufen oder etwas unternehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tägliche Animation mit Volleyball, Zumba, Aqua gym, Dart, Abendshow, Kinderdisco...etc. Poolanlage sah sehr gepflegt aus (wir waren nur im Meer). Gegen Gebühr gibt es Massagen, Beauty Behandlungen die sehr zu empfehlen sind.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau, Carina Vielen Dank für ihr positives Feedback hier auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen konnten und sie eine erholsame sowie unvergessliche Zeit bei uns verbracht haben. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst und bedanken uns dafür bei Ihnen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat bei uns oberste Priorität, sodass wir ständig daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um das von Ihnen genannte Problem zu beheben. Es freut uns sehr, wenn wir Sie in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit sonnigen Grüßen.... Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen