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Friederike (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2019 • 1 Woche • Strand
Toller Strand, Hotel naja
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anlage ist schön, aber etwas in die Jahre gekommen. Hygiene in den Bars und Restaurants lässt sehr zu wünschen übrig. Die Zimmer sind großzügig und gut ausgestattet.


Zimmer
  • Gut
  • Großzügig, sauber. Hier und da etwas renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Dreckiges Geschirr, dreckige Gläser. Am Buffet waren die Speisen oft kalt. Die Auswahl und Qualität ist für ein Hotel mit der Sternebewertung nicht ausreichend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal in der Rezeption war Top! In den Bars und Restaurants könnte mehr passieren... Personal wirkte oft lustlos, nimmt Teller weg, wenn man noch gar nicht fertig ist, räumt aber auch Teller ewig nicht ab, wenn der Tisch schon lang verlassen ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen Hurghada etwa 45 Minuten. Das Hotel liegt direkt am Sandstrand, einen Schnorchel mitzubringen lohnt sich!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zum Großteil motiviertes Animationsteam, morgens und nachmittags viel Animation am Strand. Leider dort deshalb auch den ganzen Tag laute Musik. Abends war in einer Bar jeden Tag Livemusik. Über Geschmack lässt sich streiten, aber jeden Abend die gleichen Sängerinnen, mit dem gleichen Programm und in der gleichen Reihenfolge... das wird irgendwann anstrengend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friederike
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau, Friederike vielen Dank für Ihr Feedback hier auf Holidaycheck. Wir bedauern es sehr, dass es während Ihres Aufenthaltes so viele Unannehmlichkeiten gab und entschuldigen uns aufrichtig dafür bei Ihnen. Ihre Kritik nehmen wir sehr ernst und bedanken uns dafür bei Ihnen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat bei uns oberste Priorität, sodass wir ständig daran arbeiten, uns zu verbessern. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um die von Ihnen genannten Probleme zu beheben. Mit den besten Grüßen.... Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

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