- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel schon im November des Vorjahres gebucht, da wir (51 + 49) mit Freunden (40/37/ und drei Kinder im Alter von 8-14) anreisen wollten. Des öfteren haben wir uns die Hotelbewertungen angeschaut und festgestellt, sie wurden immer schlechter. Kurz vor uns war jedoch die Schwester unserer Freunde mit Familie schon dort und hat uns ersteinmal beruhigt, sonst hätten wir umgebucht. Um er kurz zu machen: wir können nicht nachvollziehen, was alles so in den Dreck gezogen wird bzw. überbewertet wird. Wir haben ein sauberes, schön gestaltetes Hotel vorgefunden. Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Koffer wurden mit Elektrofahrzeugen zu den Unterkünften gebracht. Auch wir wurden dorthin gefahren, unterwegs wurde uns die Anlage gezeigt und erklärt. Die Zimmer waren sehr schön ausgestattet und sauber. da die Anlage relativ groß ist, gibt es natürlich auch verschiedene Arten der Unterbringung. Wir waren z. B. in Strandnähe untergebracht. Am Starnd waren liegen und Sonnenschirme in ausreichendem Maße vorhanden, die dort arbeitenden Angestellten waren redlich bemüht, unsere sieben Leute immer zusammen "unterzubringen", was auch immer klappte. Mangel: Etliche liegen waren schon arg durchgelegen und müßten ausgetauscht werden. Aber selbst war der Mann (od. Frau): es standen genug andere Liegen zum Austauschen herum. Das Essen war einfach super, da sollte für jeden etwas dabei sein. Um einmal etwas anderes zu geniessen, stehen nach Voranmeldung ein Grill-Restaurant und ein italienisches Restaurant mit menueauswahl zur Verfügung. Sehr empfehlenswert, wir haben jeweils zweimal diese Restaurants genossen. Normalerweise muß man beim "Italiener" dazu bezahlen, viele Reiseanbieter haben dieses jedoch schon im Preis einkalkuliert, z, B. 1-2 Fly. Da muß man eben kurz nachfragen. Das Personal war überall äußerst freundlich, egal wo man Fragen oder Problemchen hatte, man kümmerte sich. Wir hatten z. B. ein Souvinierhandtuch im Grillrestaurant vergessen und am nächsten Tag nachgefragt. Es fand sich zwar nicht wieder an, aber die Angestellten waren wirklich zwei Tage bemüht, es irgendwie wieder aufzutreiben. Die Kellner , die am bewußten Abendd im Restaurant tätig waren, wollten sogar zusammenlegen und uns ein neues Tuch besorgen, aber da haben wir natürlich dankend abgelehnt. Also: Service wird dort groß geschrieben und einen schlechten Tag sollte man jedem verzeihen, auch wir sind nicht immer gut drauf. Der Hotelmanager sagte uns in einem Gespräch, dass alle Bediensteten so nach und nach in Englisch, Deutsch und Russisch geschult werden sollen, um sich einigermaßen verständigen zu können. Wo finde ich das in Deutschland? Um abzuschließen: Wir waren sehr zufrieden, würden auch wieder hinfliegen und bereuen keinen Tag. Und der gute deutsche Michel sollte nicht immer den oftmals deutschen Überstandart anlegen, man ist in Ägypten und nicht zu Hause. da kann schon mal das Ein oder Andere etwas anders sein als zu Hause.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |