Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hannah Petra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

An sich hatten wir einen tollen Urlaub im Hotel. Der Strand ist wunderschön, jedoch muss man früh mit den Liegen sein, da diese bereits um halb 10 alle belegt sind. Für den Preis ein echt super Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr schön und auch sauber. Es war alles vorhanden was man brauchte, die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Das Bad war schön groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen entsprach eher nicht meinem Geschmack, ich bin zwar nicht pingelig aber geschmacklich war es nicht so gut. Die Kartoffeln waren noch am Besten. Wenn man morgens zu spät zum Frühstück kam (ab 8) war die Milch sauer.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war sehr gut, auch ohne Trinkgeld wird man nicht vernachlässigt. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel ist etwas abgelegener, wenn man Touren machen möchte (außerhalb des Hotels) muss man immer 5-10€ Aufpreis zahlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hierzu kann ich nicht so viel sagen, es gab ausreichende Freizeitangebote, ich habe jedoch an keinem teilgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannah Petra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau, Hannah Vielen Dank für ihr positives Feedback hier auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns in vollen Zügen genießen konnten und sie eine erholsame sowie unvergessliche Zeit bei uns verbracht haben. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir sehr ernst und bedanken uns dafür bei Ihnen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat bei uns oberste Priorität, sodass wir ständig daran arbeiten, uns weiter zu verbessern. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, um das von Ihnen genannte Problem zu beheben. Es freut uns sehr, wenn wir Sie in Zukunft wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit sonnigen Grüßen.... Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage