- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war ganz OK. Wir würden aber nur noch 4 Sterne vergeben. Zimmer hätten eine Überarbeitung nötig. Es war jedoch sehr sauber. Essen war recht eintönig und das Buffet war nicht immer schön anzusehen. Getränke gab es oft aus Plastikbechern oder noch schlimmer aus Pappbechern. Selbst zum Abendessen gab es nicht immer Gläser. Rotwein aus Plastilbechern naja. Aussenanlage, Pool, Strand und Meer waren top. Personal war im Großen und Ganzen ganz zuvorkommend auch wenn mach sich die Freundlichkeit mit dauernden Trinkgeld erkaufen mußte. Die deutsche Gästebetreuerin sollte man austauschen. Unfreundlichkeit in Person.
sauber aber nicht mehr top modern, Zimmer könnten für ein 5* Hotel besser aussehen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen.
es war immer genügend Essen vorhanden und man wurde auch immer satt, der Geschmack und die Qualität waren aber nur aussreichend. Rotwein aus Plastikbechern war für uns inakzeptabel. Nur mit Trinkgeld bekam man am Abend Getränke an den Tisch gebracht. Ein 5 * Service sieht anders aus.
Wenn man immer einen Euro dabei hatte, war der Service OK. Man hatte aber schon das Gefühl das man sich die Freundlichkeit erkauft. Die deutsche Gästebetreuerin sollte man mgl. nicht ansprechen, wenn man nicht eine unfreundliche Antwort erhalten möchte. Das war kein Kundenservice.
liegt weit ausserhalb
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Markus Vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe unser Hotel zu bewerten und Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und unser Angebot Sie nicht überzeugt hat. Unser Personal gibt sich sehr viel Mühe, um unseren Gästen einen exklusiven Service zuteil werden zu lassen, unabhängig vom Trinkgeld. Selbstverständlich nehmen wir konstruktive Kritik sehr ernst. Seien Sie daher versichert, dass wir stetig am instand setzen unser gesamten Anlage sind, denn die Zufriedenheit unserer Gäste liegt uns sehr am Herzen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Michaela Marschhäuser Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen