Alle Bewertungen anzeigen
Uli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, super Strand, aber Essen ungenießbar
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

schöne Anlage nicht zu groß, gepflegte Gartenalage, große Zimmer, nach Fertigstellung leider keine vernünftige Grundreinigung erfolgt(Zementreste überall im Bad), hatten Block 16 der wahrscheinlich zu letzt fertiggestellt wurde. Nationalitäten waren während unseres Aufenthaltes alle vertreten. Nach Überprüfung der Poolanlagen waren die Wasserqualitäten anscheinend nicht in Ordnung, so daß ein Pool für 2 Tage gesperrt wurde(nachdem das Wasser eine erhebliche Grünfärbung bekam) und die Poolmannschaft lief den ganzen Tag nur noch mit ihren Meßgeräten durch die Anlage, die Rutschenanlage ist wohl eine Fehlkonstruktion, da das Becken zu klein geraten ist. Eine Rutsche ist komplett gesperrt, da man ansonsten auf die angrenzende Poolumrandung landet. Die Anlage kann im jetzigen Zustand nur empfohlen werden, wenn man eine Wassermelonendiät machen will um ein paar Pfunde loszuwerden, da bis auf das Frühstück nichts anderes wirklich genießbar war. Handyerreichbarkeit ist gegeben aber wahnsinnig teuer 3€ abgehend und 1, 70€ ankommend. Das Preis-Leistungsverhältnis und die Sterne sind nicht angemessen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • große Zimmer, Möblierung noch ok, großer Balkon, Zustellbett für unseren Sohn völlig instabil und mit Brettern als Lattenrost, wurde erst nach 2maligen Beschwerden an der Rezeption ausgetauscht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • die Gastronomie war eine einzige Katastrophe, haben bislang in keinem Hotel so etwas erlebt. Habe selbst in 14 Tagen 3kg abgenommen. Nicht nur die Qualität der Speisen sondern auch die hygienischen Zustände in den Restaurants und den aussen gelegenen Bars war abenteuerlich(gelinde ausgedrückt) Wasserspender und Milchaufschäumer die reinsten Keimschleudern Man sollte besser das Angebot der Lobbybar nutzen und sich die Wasserflaschen kaufen. Getränke an den Aussenbars nicht gekühlt, da die Flaschen einfach auf der Theke stehenbleiben. Snacks nachmittags teilweise gar nicht vorhanden


    Service
  • Eher schlecht
  • Check in sehr freundlich und schnell, mit Englisch kommt man überwiegend klar, Zimmerreinigung war trotz Trinkgeld nicht überzeugend, der Arzt war sehr freundlich aber auch nicht gerade günstig, Auslandskrankenversicherung abschließen, da viele Urlauber während unseres Aufenthaltes an Durchfall- und Ohrenerkrankungen litten. Nur bei Ankunft für jeden Gast eine kostenlose Flasche Wasser in der Minibar, für eine angebliche 5Sterne Anlage nicht angemessen, unsere Tochte war jetzt im Dana Beach Resort und hat täglich drei verschiedene Getränke in ihrer Minibar vorgefunden


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • direkt am Strand gelegen, ruhige Anlage, ausreichende Shops in der Anlage sowie Arzt und Apotheke auch, Ausflugsangebote durch 1-2 fly mittlerweile überteuert, Transferzeit zum Flughafen ok, Transfer nach Hurghada vom Hotel aus für 8€


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:41-45
    Bewertungen:4