Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stef (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Okay für eine Nacht, aber mehr brauch ich nicht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nettes Fleckchen, super schöner Strand, aber nicht gerade motivierte Mitarbeiter und das Essen lässt zu wünschen übrig. Außerdem ist das Hotel für AI nicht grad gut. Man braucht trotzdem irgendwie ständig Geld in der Tasche. Das Animationsprogramm findet man am Strand in der letzten Ecke und an sonsten ist es auch sehr unübersichtlich,wo man nun was bezahlen muss. Ich arbeite selbst in einem AI Hotel und wir haben wenigstens gute Kaffeemaschinen...


Zimmer
  • Gut
  • Schön groß u geräumig. Nur der Duschkopf könnte mal gewechselt werden ;)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück hat noch am Besten geschmeckt,wobei man bei Brot u Co ja nicht viel falsch machen kann. Der O-Saft hat nach Wasser geschmeckt und die Joghurtsorten allesamt gleich.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption war sehr nett und hilfreich,auch das Golfar zum Zimmer,guter Service. Personal hat nicht gegrüßt und Kellner waren vor allem im Italienischen Restaurant nicht grad motiviert.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenig Entertainment und viele Extragebühren. Auswahl gab es genug,aber zu viele Fremdanbieter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stef
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stef, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Caribbean World Resort Soma Bay und für Ihre genommene Zeit, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Es ist schade, das Sie mit einer Nacht Übernachtung ein enttäuschendes Bild von CWR in Erinnerungen behalten haben wobei Sie uns Vorort mit Ihrer Rückmeldung an der Rezeption einen zufrieden Eindruck hinterlassen haben bin ich jetzt etwas überrascht. Seit kurzem wird das CWR unter neuem Management geführt das komplette Buffet und das Essensangebot wurde bereichert. Mit unseren Umfragen Vorort haben wir eine 99% Prozent Zufriedenheit der Gäste erreicht, die 1% ist die Temperatur des Essens wo dran wir noch auch arbeiten. Ihre Hinweise zur Verbesserung, besonders im Restaurantbereich, nehmen wir gerne entgegen, vielen Dank für Ihr Feedback. Es wäre auch sehr freundlich von Ihnen uns zu wissen in welchem Hotel Sie Tätig sind damit wir einen berechtigten Vergleich machen können. Ich würde mich über eine E-Mail von Ihnen sehr freuen. Unter der guestrelationmgr@cwrsoma.com stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Semra Acar, Gast Service Center Manager.

    Offizielle Hotel Homepage