Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Ok, aber kein 2. Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat für mich persönlich keine 5 Sterne. Die Zimmer sind in Ordnung, der Strand und die Poolanlage ist super, aber die Gastronomie ist definitiv zu verbessern!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Betten sind riesig und bequem. Das Doppelzimmer ist groß und gut ausgestattet


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Restaurant gibt es meiner Meinung nach kein System. Es fehlen immer entweder Teller oder Tassen, das Personal bekommt die Tische nicht abgeräumt und eingedeckt, zu trinken bekommt man wenn überhaupt erst, wenn man mehrfach auf sich aufmerksam macht. Dann holt man es sich besser selbst. Beim Frühstück ist es das Gleiche, das ist wirklich eine Katastrophe. Dann gibt es überall Plastikbecher, ist ja kein Problem, allerdings sehen die so ekelhaft aus, da vergeht einem Alles. Die Dinger müssten mal komplett ausgetauscht werden.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen ohne Stopp 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, vielen Dank, das Sie sich für uns und die Bewertung Zeit genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem gastronomischen Angebot nicht zufrieden waren Gern hatten wir es begrüsst, wenn Sie uns vor Ort mitgeteilt haetten, was Ihnen nicht so zusagte, um eventuell direkt Abhilfe zu schaffen. Wir möchten Ihnen aber versichern, dass wir all Ihre Kommentar aufgenommen und mit den entsprechenden Abteilungen besprochen haben. Darüber hinaus entschuldigen wir uns für die Tatsache, dass Sie nicht mit dem Service zufrieden waren. Nichtsdestotrotz danken wir Ihnen, dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben und wünschen Ihnen für zukünftige Urlaube eine schöne Zeit. Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Michaela Marschhäuser Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage