- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr gepflegt, was aber nur an dem Personal liegt. Im Restaurant gibt es viel zu wenig Teller und Gläser. Der Apotheker ist ein Verbrecher. Er verlangt mindestens den 10fachen Preis. Der Spabereich ist einfach nur Spitze. Der Strand ist für Schnorchler nicht geeignet, für Badegäste allerdings sehr schön. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber. Am Strand bekommt man auf Wunsch eine rote Flagge, die symbolisiert, das man nicht von den Verkäufern belästigt werden darf. Eine super Idee, die auch funktioniert.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Dieses war sehr geräumig und sauber. Unser Zimmerboy kümmerte sich umgehend um etwaige kleine Mängel. Diese wurden umgehend beseitigt. Wir hatten 5 deutsche Fernsehprogramme, also vollkommen ausreichend.
Für ein ägyptisches 5 Sterne Hotel ist das Essen sehr mager, wenn nicht sogar schlecht gewesen. Da haben wir in 3 Sterne Hotels schon besser gegessen. Irgendwie hatten wir das Gefühl, das es jeden Tag das Gleiche gab, obwohl sich die Themen wie z.b. europäisches Buffet oder arabisches Buffet täglich änderten. Nach ca. 1 Stunde gab es keine sauberen Teller mehr, es gab einfach zu wenig Geschirr.
Das gesamte Personal war sehr aufmerksam und tat alles, was in ihrem Rahmen möglich war. Da es zu wenig Gläser und Geschirr gab, mussten sie uns gelegentlich das Bier auch mal in einem kleinen Weinglas servieren.
Das Hotel liegt mitten in der Bucht. Es bestehen wenig Möglichkeiten, die Anlage nicht zu verlassen ohne ein Taxi oder den Shuttlebus zu nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Natürlich konnte man beim Reiseveranstalter und auch lokal die üblichen Ausflüge buchen, aber wer schön öfter in Ägypten war, konnte sehen, das es immer dieselben Ausflüge sind. Das Animationsteam gab sich sehr viel Mühe, den Urlaubern etwas zu bieten. Livemusik am Abend wäre nicht schlecht gewesen, wenn sie nur halb so laut gewesen wäre. Man konnte sich kaum noch unterhalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Odo & Manuela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Gästefeedback ist uns wichtig, um immer nahe am Gast zu sein. Wir bedauern, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben; Ihre Kommentare werden aber mit dem Management besprochen, um wo nötig, Verbesserungsmassnahmen einzuleiten. Gewisse Punkte bezüglich des Restaurant Bereich und die Verkäufer werden engere Maßnahmen getroffen. Wir hoffen, Sie doch einmal wieder bei uns begrüssen und Sie von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu können. Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Semra Acar, Gäste Betreuung Managerin