- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage super, Zimmer und Gebäude extrem verwohnt, Essen absolute Katastrophe, wo kommen die 5 Sterne her? Definitv nicht mehr als 3 1/2 ! Nie wieder!
Schon ziemlich in die Jahre gekommen und sehr abgewohnt. Die Betten und Kissen sind extrem hart und ich war jeden Morgen extrem verspannt und konnte auch nicht richtig schlafen. Das Bad und der Balkon waren in Ordnung.
Extrem schlecht! Keine 5 Sterne! Auswahl eine einzige Katastrophe. Ich musste bis jetzt in keinem meiner zahlreichen AI Urlaube hungern, hier teilweise schon. Jeden Tag dasselbe, nichts ist gewürzt, viel zu wenig Fleisch, Gemüse und Obst Auswahl und die meisten Urlauber hatten Magen-/Darmprobleme. Das haben wir schon sehr viel besser erlebt.
Sehr nettes Personal in der ganzen Hotelanlage, da hatten wir nichts auszusetzen.
Anfahrt dauerte nur ca. 40 Minuten. Das Meer ist wundervoll, allerdings ist der Strandabschnitt für die Größe des Hotels viel zu klein. Die Pools sind sehr schön angelegt und auch sauber. Die Anlage selbst liegt in einem traumhaft angelegten Garten. Wirklich wunderschön. Um das Hotel herum gibt es eigentlich wie typischerweise in Ägypten nichts zu sehen außer Wüste. Was extrem nervt, sind die ganzen hoteleigenen Verkäufer für Kamel reiten, Quad Touren usw. Diese kommen mehrmals täglich und quatschen einen zu und akzeptieren nur sehr schwer ein Nein. Ich möchte im Urlaub, vor allem in einem 5 Sterne Haus, meine Ruhe und nicht ständig belästigt werden!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt Animation am Strand, Billiard, Tischtennis und auch mäßiges Abend Programm. Außerdem kann man sich im Fitness Studio auspowern. Wir haben für die komplette Woche SPA Anwendungen gebucht und das war super. Können wir nur weiter empfehlen. Das SPA ist der Hammer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franzi |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Franzi, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um unser Haus bei HolidayCHeck zu bewerten. Es freut mich, dass wir dass Sie mit unserem Freizeitsangebot & Service zufrieden waren. Unser Wunsch ist es jeden Gast mit aller Zufriedenheit verabschieden zu dürfen, es tut mir Leid, dass es bei Ihnen nicht möglich war. Für Ihre Kommentare sind wir Ihnen sehr dankbar, denn nur so ist es uns möglich uns stetig weiterzuentwickeln und uns den Kundenwünschen anzupassen. Wir wünschen, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen um Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Sonnige Grüße aus Soma Bay, Semra Acar, Gäste Betreuung Managerin Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen