Alle Bewertungen anzeigen
Conny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2018 • 1 Woche • Strand
Leider nicht zu empfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der Strand ist super toll. Mit Kindern zu empfehlen. Sehr schöner Sandstrand und nette Animation. Auch ne Kinderdisco am Abend super. Zimmer groß, leider nicht ausreichend gereinigt. Dusche und Boden nie wirklich sauber. Essen war ok, aber nicht perfekt. Hatten nach 4 Tagen Magenprobleme. Die hielten noch eine Woche an. Mein Sohn hat ein Henna Tattoo im Spa des Hotels bekommen und jetzt, fast zwei Wochen später einen roten, juckenden, angeschwollenen Drachen am linken Unterarm! Er ist jetzt in ärztlicher Behandlung. Der Arzt hat gesagt, dass es an der Henna Farbe liegen muss! Geld mache hin oder her, aber ich finde es eine Schweinerei, dass ein vierjähriger Junge jetzt darunter leiden muss!


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten ziemlich hart.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Coony, sonnige Grüße aus Caribbean World Resort Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern, welche Sie während Ihres kurzen Aufenthalts in unserem Hotel gewonnen haben. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Gerne haben wir Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen und diese direkt an unser Management, zu einem entsprechenden Handeln, weitergeleitet. Wir bedauern auch sehr das Sie sich währen Ihres Aufenthaltes nicht an unsere Gäste Betreuung Vorort gemeldet haben und dort diese probleme angesprochen haben, ich bin mir sicher wir hätten gemeinsam eine lösung für die meisten Ihrer oben gennanten Anliegen gefunden und hätten Sie vielleicht doch noch zufrieden verabschieden dürfen. Wir wünschen, Sie erneut bei uns im Resort wilkommen zu heißen um Sie von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Semra Acar, Gäste Betreuung Managerin Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage