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frank (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 2 Wochen • Strand
keine Weiterempfehlung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir waren 15 Tage im Hotel Zimmer Nr 16210 die Sauberkeit der Anlage und der Zimmer gibt es nichts zu bemängeln Grund meiner nicht so guten Bewertung Zimmer sehr Renovierungsbedürftig (da ist man zur Zeit aber dran so wurde gesagt) Fernseher ständig kaputt (wurde aber immer versucht es zu beheben Täglich der arme Monteur) die meisten Abstriche für das Essen : nicht gewürzt das meiste verkocht einige gefragte Salate wurden wenn überhaupt sehr zäh nachgefüllt Obst sehr wenig es war Wassermelonen Zeit nicht 1 mal angeboten haben unser Obst Draußen gekauft Nach Aussage von Gästen mit schwarzen Armbändern war alles in allem wohl schonmal besser Das neue Strandrestaurant Essenausgabe technisch eine Katastrophe Falls man Abends etwas Alkoholisches trinken möchte Bier und Raki OK der Rest Na ja Wenn man am Strand oder anderen Lokalitäten frische Säfte kaufen wollte nehmen sie nicht mal ihre eigene Währung WELAN nur in der Lobi und da schlecht kann man kaufen total überteuert Am Strand wird man Ständig angesprochen Jeder will einen etwas verkaufen Ein Lob an unsere Zimmer Fee top sauber Kellner in allen Bereichen immer freundlich und sehr bemüht auch ohne Trinkgeld auch da ein lob wir kommen vom 26.8-6.9.2024 nochmal mit unseren Enkeln (hatten schon gebucht) vielleicht bessert sich ja da etwas MfG


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:frank
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber frank, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Erfahrungen im Sentido Carribean World Soma Bay mitzuteilen. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Im Namen des Hotels entschuldige ich mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Im Sentido Carribean World Soma Bay streben wir danach, jedem Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Daher ist uns Ihr Feedback sehr wichtig. Bitte seien Sie versichert, dass wir die geeigneten Maßnahmen ergreifen, Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken teilen und hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft die Möglichkeit geben Ihnen ein besonderes Erlebnis zu bereiten. Sonnige Grüsse aus Soma Bay Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Ayman Moursy General Manager Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen

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