das Hotel ist sehr schön und vor allem sehr gepflegt, die Gartenanlagen sind eine reine Augenweide, die Pools werden täglich gereinigt, überall auf dem weitläufigem Gelände gibt es Erholungs Oasen wo man etwas trinken oder auch essen kann.
die Zimmer sin 30-35 m², sind ausgestattet mit einem Schreibtisch ,einem runden tisch zwei Sesseln großes bequemes Bett , großer Toilettenbereich mit dusche, großer Kleider Schrank mit Safe, noch Gratis , Balkon oder Terrasse immer mit gepflegter wiese Palmen blühenden Büschen und bäumen vor der Tür.
für jeden Geschmack ist was dabei ,Salat Theke breit gefächerte ,Hähnchen , Rindfleisch ,fisch , Pommes , Nudeln, süßes es ist alles da , Zusammstellen muss jeder selbst.
Personal immer freundlich immer hilfsbereit ,ob die Bedienung an der bar oder der Gärtner im garten .aber der Mann der alles in den schatten stellt , ist der Gästebetreuer Mahmoud El Hemaily, der Mann hat es drauf, die Steckdose ist lose das Wasser läuft nicht richtig ab, geh zu Mahmoud ,der Mann läuft am Strand lang fragt die Gäste nach ihrem befinden ob alles in Ordnung sei ,wo er helfen kann ,der Mann ist eine Granate ,ich kann nicht alles aufzählen , noch besser ist was der Gäste Betreuer in seinem buch notiert wir auch umgehend erledigt .Respekt
das Hotel liegt in der wüste am roten Meer, wenn man Erholung sucht ist das genau das richtige, will man mal was anderes sehen muss man mit einem preislich hoch angesetzten Shattelbus 25-50 km fahren . Meide die Apotheke die Geldgier kennt keine Grenzen ,der Apotheker verwechselt gern pfund mit €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gymnastik ,Yoga, Aerobic , Muckibude ,es gibt viele Sachen die, die Animateure im Haus anbieten täglich spaß und Freude ☺, man muss nur zugreifen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Folkmar |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Folkmar, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Soma Bay Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen