Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Gott sei Dank nicht umgebucht!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr schön angelegt, alles seht freundlich, die Gärtner pflanzen und gießen und das Reinigungspersonal ist immer irgendwo beim saubermachen. Die Zimmer sind großzügig gestaltet und wenn man Glück hat, so wie wir, bekommt man die Zimmer im Haus 16 im zweiten Stock und hat einen unbezahlbaren Blick aufs Meer. Die Gästestruktur war bunt gemischt, übewiegend Familien. Es war ein toller Urlaub, und ich bin froh dass wir uns nicht von den anderen Bewertungen schrecken ließen und umbuchten. Mit etwas Nachsicht, Ruhe und Verständnis für andere Länder und Sitten ist es eine gut geführte Anlage. Viele Kritikpunkte sind auf das Benehmen der Urlauber zurückzuführen und nicht darauf, dass die Mitarbeiter in der Anlage nicht wollen!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Familienzimmer sind sehr groß bestehend aus Vorraum und dann links und rechts die Zimmer. Jedes Zimmer mit Bad. Die Betten sind groß und man liegt auch gut. Die Reinigung ist immer gut, etwas Bakschisch ist kein Nachteil. Bettzeug und Handtücher frisch und sauber. Klimaanlage, Fernseher, Kühlschrank, Balkon. Leider hatten wir immer wieder Ohrkrabbler im Zimmer, aber mit sowas haben wir in einem arabischen, heißen Land gerechnet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant, in dem es nur so wimmelt. Die Kellner sind sehr bemüht, jeden Tisch rasch wieder in Ordnung zu bringen, was bei den Manieren mancher Gäste gar nicht so einfach ist. Das Reinigungspersonal im HR war stets zur Stelle, wenn es wo etwas wegzuwischen galt. Auch war jeden Abend ein Manager im Speisesaal und hat auf alles geachtet und verbessert. Das Buffet ist wie in jedem Club gleich, die Suppen und das Gebäck waren gut. Bei den Nudeln gab es immer wieder Beschwerden, weil bei Andrang einfach zu schnell ausgegeben wurde und dann noch alles kalt war. Ein Tipp: das Frühstück im Strandrestaurant ist um vieles angenehmer als im HR. Von unseren Teens wurde auch kritisiert, dass es Eis nur zu Mittag im HR gab und sonst nirgends.


    Service
  • Sehr gut
  • Jeder in der Anlage, ob jetzt Gärnter, Putzboy, Kellner oder an der Rezeption, war freundlich und höflich. Mit einem freundlichen Lächeln und einem "Guten Morgen" als erster hat man schon gewonnen. Check-In war rasch erledigt, wir konnten gleich ins Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anlage steht direkt am Strand und rundherum ist nichts. Das hat man aber vorher gewußt und war somit kein Problem. In der Anlage gibts einige kleine Shops, leider sehr überteuert. Eine Apotheke und eine Klinik sind auch vorhanden, mit Zeichensprache und Mimik versteht der Apotheker was man will. Transfer zum Flughafen sind in etwa 45 Minuten. Es hat optimal geklappt, keine Wartezeiten und Zwischenstopps.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich kann nur vom Strand berichten, weil wir die Liegen am Pool nicht genutzt haben. Es gibt genug Liegen, aber natürlich nicht mehr um 11 Uhr in der ersten Reihe. Der Strand wir laufend gereinigt und der Sand gerecht. Leider ist manchen Urlaubern jede Bewegung zuviel und Becher und Pommesteller bleiben einfach im Sand liegen. Die Handtuchausgabe funktioniert gut, die Tücher sind immer sauber, manchmal sogar noch warm vom Trockner. Die Poollandschaft ist sehr schön angelegt, die Pools selber sauber. Die Rutschen sind lustig, und die Aufpasser machen jede Menge Spaß und Unsinn mit den Kids. Der Spa-Bereich ist sehr angenehm, wir haben uns eine Behandlung gegönnt und es hat gut getan. Auf alle Fälle über den Preis verhandeln!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4