Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Agi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Es gibt bestimmt was besseres
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Weitläufige Anlage. Wir wahren im Dezember da. Vom Wetter her Top. Beheizbarer Pool.Sehr schöner Strand. Zimmer waren groß, aber paar Sachen im Zimmer/ Bad waren abgenutzt und Kaputt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alte Möbel, Gebrauch spuren am Klo Deckel. Viele Sachen kaputt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich und mein Mann hatten beide mit Durchfall zutun gehabt . Silvesterparty war schön und es gab viel Auswahl. Sonst zum Frühstück vielleicht bisschen mehr Wurst Sorten, unsere Kinder haben trockenes Brot gegessen , weil alles andere nicht geschmeckt hat. Die Puncacks haben aber sehr gut geschmeckt . Arabisches Restaurant war sehr gut. Cocktails werden überall in Plastikbecher angeboten. Jedes zweites Teller, Tasse waren angeschlagen


    Service
  • Sehr gut
  • In Gastronomie wusste unser Kellner was wir trinken und hat immer passende Getränke direkt serviert. Personal eigentlich sehr freundlich .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • keine Einkaufsmöglichkeiten in Soma Bay, außer in eigener Hotelanlage wo die Verkäufer sehr aufdringlich sind und wen man nichts kauft wird man aus dem Laden rausgeworfen. Außer der Taschen Verkäufer . Er war Top . Vom Flughafen ungefähr 45 min. Fahrzeit. Sehr schöner Strand .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Silvesterparty und am 1.01.2019 war echt gute Show. Danach immer eine Katastrophe. Hat mit Animation nichts zu tun.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Agi
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und es freut uns das Sie mit unserem Personal im Service Bereich sehr zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit, nach einigen Monaten :-), für Ihre Bewertung genommen haben. Gästefeedback ist uns wichtig, um immer nahe am Gast zu sein. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben; Ihre Kommentare werden aber mit dem Management besprochen, um wo nötig, Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Gewisse Punkte bezüglich Plastik Becher und Animation wurde mittlerweile eine Verbesserung vorgenommen. Wir hoffen, Sie doch einmal wieder bei uns begrüßen und Sie von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu können. Sonnige Grüße aus Soma Bay! Semra Acar, Gäste Betreuung Managerin Bei Fragen auch unter der Email Info@cwrsoma.com zu erreichen.

    Offizielle Hotel Homepage