Alle Bewertungen anzeigen
Ingolf (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Empfehlungwert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel zum Relaxen. Große geplegte Anlage direkt am Roten Meer mit Hauseigenem Riff. Der Strand war herrlich. War eine schöne Zeit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind sehr geräumig und werden täglich gereinigt. Unser Roomboy war sehr freundlich und hat gute arbeit geleistet. Täglich wurden 2 Wasserflaschen ins Zimmer zusätzlich gestellt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war rechlich und abwechslungsreich. Was mich gestört hat, war das das schmutzige Geschirr noch lange stehen gelassen worde und das Personal einfach dran vorbei ging. Selbst neues Geschirr war teilweise Mangelware.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Angestellte des Hotels waren sehr freundlich und versuchten bestmöglich alle wünsche zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sandstrand. Sehr geplegte Anlage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war groß und sauber und von 8 - Sonnenuntergang geöffnet. Danach war noch ein kleiner Teil des Pools unter Aufsicht des Bademeisters zum baden bis Mitternacht benutzbar. Bademeister waren sehr freundlich. Zu den Animationen kann ich nicht sagen, da ich dran teilgenommen habe. Die Abendvorstellungen waren für mich sehr langweilig und schlecht gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingolf
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ingolf, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Gästefeedback ist uns wichtig, um immer nahe am Gast zu sein. Wir bedauern, dass wir dieses Mal Ihre Erwartungen nicht in allen Bereichen erfüllt haben; Ihre Kommentare werden aber mit dem Management besprochen, um wo nötig, Verbesserungsmassnahmen einzuleiten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüssen zu duerfen um Sie von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen zu können. Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Michaela Marschhäuser Gäste Betreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage