Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine schöne Strandlage sonst ist aber nichts positives erwähnenswert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer haben definitiv ihre besten Zeiten hinter sich. Wenn man genauen hinschauen ist das Mobilar hier und dort überall beschädigt und es wurde auch nur über 2 Wochen oberflächlich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das ist nichts besonderes aber okay. Die Cocktails sind ungenießbar.Ist eine Kombination aus billigen Alkohol und Säften. Das Hauptrestaurant gleicht abends einer Bahnhofshalle. Extrem laut und es ist alles an Publikum vorhanden. Manche kommen im Strandoutfit , Jogginganzug und eineiige sind overdressed in dem Hotel unterwegs.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service war unterirdisch. Getreu dem Motto. Selbst ist der Mann/Frau musste man sich zu jederzeit zu allen Mahlzeiten die Getränke selbst holen. Das kenne ich von vielen Ägypten Reisen anders.Ich bin auch immer gerne dazu bereit ein Trinkgeld zu geben aber in dem Hotel wofür?


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt in Soma Bay abgelegen und außer ein paar verschiedenen Hotels befindet sich nichts besonders in näherer Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan , wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Wir haben uns gefreut, Sie bei uns begrüssen zu dürfen und bedauern allerdings, dass wir Ihre Erwartungen hier im Hotel nicht erfüllen konnten. Gern hatten wir es begrüsst, wenn Sie uns vor Ort mitgeteilt haetten, was Ihnen nicht so zusagte, um eventuell direkt Abhilfe zu schaffen. Sonnige Grüsse aus Soma Bay Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage