Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne große grüne Anlage. Leider auch schon ein wenig in die Jahre gekommen. Personal leider wenig motiviert. Und das Animationsteam kann man ganz vergessen. Waren nur anwesend wenn Sie ihre Beach Party Karten für 10€ verkaufen wollten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Hatten ein renoviertes Zimmer das groß genug für 4 Personen war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Sehr geringe Auswahl an Speisen und meistens kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • So gut wie nicht vorhanden. Checkout wie üblich um 12 Uhr das ja vollkommen okay ist, aber das wir unsere Armbänder abgeschnitten bekommen und die restlichen 7 Stunden die wir auf den Flughafen Transfer warten für Getränke und Essen bezahlen sollen. Und das mit 2 Kindern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mitten im Nirgendwo aber dafür mit einem wunderschönen Strand.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Welche Freizeitangebote?


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manuel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere weitläufige und grüne Anlage gefallen hat. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Sie bezüglich des Personals und des Animationsteams Enttäuschungen erlebt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es in unsere Überlegungen zur Verbesserung einfließen lassen. Betreffend Ihres Check-out-Erlebnisses bedauern wir, dass Sie mit unserem Verfahren unzufrieden waren. Üblicherweise müssen die Armbänder bei Abreise abgenommen werden, was für alle Gäste gilt. Wir verstehen, dass dies in Kombination mit der Wartezeit vor dem Transfer unpraktisch sein kann. Wir möchten uns auch für die Unannehmlichkeiten bei der Essensauswahl entschuldigen und werden dies im Team besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Caribbean World Resort

    Offizielle Hotel Homepage