Es ist immer wieder schön in diesem Hotel Gast zu sein. Das gesamte Team steht hinter der Sentido Philosophie. Danke an jeden Mitarbeiter, vom Gärtner bis zum Hotel Manager.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Großes Zimmer mit älterem Mobiliar, aber absolut ok. Da wir schon öfter im Caribbean waren, bekamen wir unser "Lieblingszimmer". Vielen Dank an das Management.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Die Gastronomie hat sich sehr verbessert. Geschmacklich und auch die Vielfalt ist besser geworden. Bedienung mit Getränken am Abend ist selbstverständlich, egal welches Armband man trägt. Das freundliche Gesicht gibt den Ausschlag.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Gästebetreuung
- Animation
Das Personal ist in allen Bereichen hervorzuheben. Nicht jeder hat immer einen guten Tag. Aber das kennen wir ja aus der Arbeitswelt in Deutschland. Vielen Dank an alle Mitarbeiter im Resort für die Gastfreundschaft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Sehr aufmerksame Bademeister. Bedienung mit Getränken, wenn man das möchte. Auf der rechten Seite des Strandes eher die aktiven Gäste. Je weiter man nach links kommt, desto ruhiger wird es. Sehr angenehm. Die Strandverkäufer kann man "weglächeln" und mit einem freundlichen Gespräch von weiteren Besuchen abhalten.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 13 |

