- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren nun das zweite mal in diesem Hotel, und es hat sich erher verschlechtert als verbessert. Zustand der Wege teilweise schlimm geworden, Pflasterung beschädigt, an den Möbeln blättert die Farbe ab, Stühle im Restaurant kaputt ( lustig das abendliche Spiel: wer findet den intakten Stuhl, das heitere Stühlerücken) Aber auch die wunderbare Gartenanlage soll genannt sein.
Die Zimmer sind groß, das ist sehr angenehm. Aber der Standart in Bezug auf Zustand (baulich, Möbel) ist doch sehr erneuerungsbedürftig geworden. Toilettenbürste seit geschätzen 15 Jahren im Einsatz.
Letztes Jahr habe ich schon die Lieblosigkeit im Umgang mit den Lebensmittel bemerkt, und dieses Jahr ist es nicht besser geworden. Ich stelle einfach die Qualifikation des Personals in Frage. Und weiterhin gab es letztes Jahr noch die Getränke in Gläsern. Das man nun jedesmal ausdrücklich "please my Drink not in Plastic" sagen musste, ist für ein 5* Hotel ein No-Go. Dreckige, beschädigte Teller, defekte Stühle.
Wir hatten im Hauptrestaurent unseren "Stammkellner" und der "tägliche Dollar" hat jeden Tag Wunder gewirkt. Aufmerksam, freundlich und sehr bemüht. Das andere Personak war zum teil unwirsch, lustlos und desinteressiert. Der Chef läuft wie ein Gockel persönlich mal hier, mal da herum. Inwieweit er mittlerweile so Betriebsblind sein kann, ist mir schleierhaft. Die ganzen, sehr leicht abzustellenden Mängel springen einem derart ins Auge....
Das Hotel liegt völlig abseits , aber für uns optimal. Wir brauchen keine Shopping Center o.ä. in der Umgebung. Wunderbare Strandlage, tolle Gartenanlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wellness habe wir letztes jahr probiert, dieses Jahr nicht. Poolanlage in ordnung, aber das Wasser ist extrem chloriert.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dirk |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Dirk, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ausführlich Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist sehr in unserem Interesse, jedem Gast einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Es ist schade und es tut uns leid, dass wir diesmal Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte geben Sie uns die Möglichkeit, Sie Vorort zu treffen, vielleicht finden wir gemeinsam eine Lösung und wir können Ihre Anliegen schon Vorort beheben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen auf ein 3. Mal. Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Semra Acar, Gäste Betreuung Managerin info@cwrsoma.com