- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Auch wenn es laut Katalog vor ca.6 Jahren renoviert wurde kann es die eine oder andere Aufhübschung vertragen. Mir gefällt aber das es aus mehreren einzelnen Gebäuden besteht und kein Hotelbunker ist.
Im Zimmer es sehr geräumig es sind aber viele Sachen defekt: -Verdunkelungsvorhänge -Bett und Matratze -Ablauf vom Waschbecken -Toilettenspühlung die die ganze Nacht läuft -Während der Nächte liefen irgendwelche Geräte und erzeugten wiederkehrend nervige Geräusche die aber nicht zu lokalisieren waren -.. Diese Mängel wurden alle von uns dem Hotel direkt gemeldet, wonach nur die Mängel der Verdunkelungsvorhänge, Waschbecken und Toilettendeckel behoben wurden.
Frühstück, Mittagessen, Abendessen verdient eigentlich nicht das man es als Essen bezeichnet. Ich selber habe ein ½ kg abgenommen und meine Frau 2 ½ kg. Dies sagt wohl genug über die Qualität des Essens. Dass es auch anders geht, konnte man bei der Silvesterfeier erfahren, dort war das Essen um Welten besser. Das normale Essen war einfach nur ekelerregend. Der Reiseleiter hat bei der Begrüßungsveranstaltung selbst vom Verzehr der Salate abgeraten, da man hier mit Durchfall rechnen müsste. Dazu muss man sagen, das wir All Inklusive gebucht hatten.
Das Personal des Hotels war freundlich, erwartete aber teilweise Trinkgeld obwohl es verboten war. - Der Reiseleiter Dieser war seiner eigentlichen Aufgabe nicht bewusst. Während der Einführungsveranstaltung wollte er nur die von ihm angepriesenen Touren verkaufen und sonst nichts. Die ihm entgegengebrachten Beschwerden und Nöte haben ihm nicht interessiert. Als wir ihn auf die erzwungene Zahlung des „Trinkgeld“ ansprachen hat es ihn nicht interessiert und er konnte / wollte sich dem Thema nicht annehmen und sich darum kümmern. Trotz mehrfacher Ansprache unsererseits. Ein Beschwerdeprotokoll war von ihm nicht zu erhalten. - Verkäufer Auf dem Gelände des Hotels befinden sich mehrere Geschäfte. Sie sind teilweise so positioniert, dass man auf dem Weg zum Restaurant an denen vorbei gehen muss. Die Verkäufer sprachen einen nicht nur permanent an, sondern versuchten die Kinder in ihren Laden zu locken. Des weiteren waren auf dem Gelände des Hotels mehrere Verkäufer für Touren / Massagen unterwegs. Diese Verfolgten einen regelrecht.
1,5 Stunden Transfer vom Flughafen zum Hotel. Sicherheitskontrolle am Eingang mit Metalldetektor, bei dem keine reagier wenn er piepst. Hotelanlage geht bis zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man muss im Vorfeld wissen was man will, dort hat man nicht allzu viele Möglichkeiten. Kinderbetreuung Hat mit einem Fernseher stattgefunden, anstatt mit den Kindern rauszugehen. Dieser wurde 10 Minuten nachdem die Eltern die Kinder gebracht haben eingeschaltet und 10 Minuten vor der Abholzeit abgeschaltet. Dies geschah auch, nachdem sich mehrere Eltern darüber beschwert hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ralf, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Caribbean World Resort Soma Bay und für Ihre genommene Zeit, uns Ihre Erfahrungen zu schildern. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen an Ihren Urlaub nicht erfüllen konnten. Ihre Hinweise zum Kinder Club, nehmen wir gerne entgegen , vielen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Semra Acar, Gäste Betreuung Managerin Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen