Alle Bewertungen anzeigen
Colette (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel, in dem wir definitiv wieder urlauben!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundliches Personal! Geräumige Familienzimmer. Schöne Poolanlage. Toller Strand. Das Spa ist ein Traum. Es steht rund um die Uhr ein Arzt zur Verfügung.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer im Erdgeschoss. Die Ausstattung hätte komfortabler sein können. Die Zimmer waren immer sauber. Es gibt ca 3-4 deutschsprachige Fernsehsender.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist ausreichend. Jedoch sollte man bei der Sauberkeit auf den Tischen ein Auge zudrücken. Es ist auch zu empfehlen, dass man sich nicht gleich zu den Öffnungszeiten ins Restaurant stürzt. Es gehen nämlich alle Gäste gleichzeitig ins Restaurant.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war mehr als freundlich...vom Gärtner, bis zum Putzmann, bis den Mitarbeitern vom Spa, bis zu den Kellner (Embrahim!) und dem Ärzteteam. Ganz besonders herzlich war die deutschsprachige Betreuung durch die Gästebetreuerin Michaela Marschhäuser. Sie hat uns total lieb bei einem kleinen Vorfall geholfen. Danke dafür noch mal! Wir sehen uns definitiv wieder! Der Chef vom Restaurant - Mohamad Abd El-Samad - hat sich problemlos um meine Lactoseintolleranz gekümmert. Wenn man also eine Allergie hat, sollte man ihn das wissen lassen. Er findet eine Lösung. Wir haben uns kn diesem Urlaub rundum wohl gefühlt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30-60 Minuten von Flughafen entfernt - je nachdem, wie viele Hotels angefahren werden. Direkt am Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich ist sehr schön. Das Spa-Team macht am Pool und am Strand mit Angeboten auf sich aufmerksam. Diese Angebote darf man gerne annehmen, denn sie sind fair. Am Besten gönnt man sich am Anfang des Urlaub ein Hamam, damit die alte Haut weg geschrubbt wird und die Sonne zum Bräunen Platz hat. Den Fitnessbereich hatten wir nicht benutzt. Die Poolanlagen sind toll. Es ist immer Personal da, welches die Sicherheit und Ordnung im Auge hat. Das Animationsteam ist engagiert und sympathisch. Die Shows am Abend sind etwas eintönig, da es fast jeden zweiten Abend orientalische Tanzshows gibt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Colette
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Colette, vielen Dank für die motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Schön, dass Ihr in unserem Hotel zu Gast wart und besonderen Dank für das Feedback, dass wir bezüglich unseres Küchenchefs bekommen haben. Auch für das Lob an die die Gästebetreuung möchte ich mich bedanken. Es ist uns immer ein Vergnügen unseren Gästen, wenn auch nur mit Kleinigkeiten, behilflich zu sein und zufriedene Gesichter zu sehen. Wir würden uns freuen, Euch bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Soma Bay! Michaela Marschhäuser Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage