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Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Bloß nicht!!!!Finger weg!! 0 Sterne Hotel!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

NIEMALS WIEDER!!!!!!!!Das war das schlimmste Hotel was ich je gebucht habe und das waren aus beruflichen Gründen einige. Als wir um 23Uhr ankamen wurden wir schon unfreundlich begrüßt. Ständig drängelten sich Ägypter (Gäste) dazwischen und man wurde ignoriert. Nun gut. Als wir dann endlich an der Reihe waren wurden wir gefragt wo denn unsere Kinder seien? Wir antworteten das wir keine hätten (Fataler Fehler!!) Nach einigen hitzigen Debatten unter den Rezepzionisten wurden wir auf unser Zimmer gebracht. Hier angekommen, traf uns der Schlag. Wir waren in einem Kinderzimmer mit 2 auseinander stehenden Betten, ohne Balkon und winzig gelandet. Gebucht hatten wir mit Balkon und Kingsize Bett. Am nächsten Tag verbrachten wir 4 Stunden bei unserer Reiseleitung, die aber nur darauf aus ist Touren zu verkaufen. Mr. M. wollte uns nicht helfen. Auf dem Voucher stand die Bezeichnung economy und ein mal superior. Das Superior wurde seitens der Hotelleitung, sowie Mr.M. total ignoriert. Zudem wäre das Hotel ausgebucht, Was schlichtweg gelogen war. Es folgte ein Telefonat mit der Vorgesetzten von Mr M. Diese erklärte meinem Mann was wir denn für ein Problem hätten? Wir haben 2 Zimmer bekommen, für uns und unsere Kinder, ein Familienapartment. Mein Mann so ehrlich wie er ist, gesagt das wir keine Kinder mit hätten. Naja!! Wir daraufhin zurück zu unserem Zimmer und die Karte an der anderen Tür, die wohlgemerkt in unserem Abteil war, ausprobiert und tada, es öffnete sich das gebuchte Zimmer. (Das war mit der Vorgesetzten Reiseleitung am Telefon abgesprochen)Wir uns gefreut wie Bolle bis wir Abends vom Strand kamen und unsere Türen nicht aufgingen. An der Rezeption wurden wir vom Hotelmanager aufs übelste angeschrien!!! Wir wären Einbrecher und Lügner! Wir hätten nie mit der Reiseleitung gesprochen!!! Er würde uns verhaften lassen und jetzt die Polizei rufen!! Keiner möchte in einem arabischen Land im Gefängnis landen....Mit ihm war nicht zu reden. Wir mit der Reiseleitung mal wieder telefoniert und diese stritt ab mit uns telefoniert zu haben. Sie hätte das mit dem Familienzimmer auch nie gesagt, da wir ja garkeine Kinder mit hätten!!! Ich war am kochen!!!! Solche Betrüger sind mir noch nicht untergekommen!!! Wir wurden dann mit den Worten abgewickelt, wir möchten aufhören uns zu beschweren. Wir hätten genug Ärger gemacht und wenn wir nicht im Knast landen wollen, sollen wir die Füße still halten. Wir haben uns an HolidayCheck gewendet. Seitens HolidayCheck wurde probiert sich mit dem Hotel in Verbindung zu setzten, aber es wurde einfach ignoriert und aufgelegt. Von ITS überhaupt keine Hilfe. Wir haben vor Angst die Botschaft informieren lassen, da uns massiv gedroht wurde!!!! Durch Hotelangestelte haben wir erfahren, dass das in diesem Hotel immer so läuft. Man wird absichtlich in ein schlechtes Zimmer gesteckt und kann sich dann mit einem gewissen Betrag x an der Rezeption in ein besseres Zimmer einbuchen. Das haben wir dann mal ausprobiert:D und siehe da, das Hotel war garnicht ausgebucht. Ein Umzug in ein großes Zimmer wäre möglich gewesen. Als der Rezepzionist unsere Zimmernummer erfahren hat, war das Hotel nach einem kurzen Telefonat mit dem Manager wieder ausgebucht!!!!!! Unfassbar!!@ in diesem Hotel muss man bestechen um das zu bekommen was man gebucht hat. Nachdem ich dann noch eine Fischvergiftung erlitten habe, hatte ich die Schnauze voll und habe auf eigene Kosten mit Absprache von HolidayCheck ein anderes Hotel gebucht. Selbst hier wollte das Management kein Transfer besorgen, obwohl dieser in der Pauschalreise inbegriffen war. Absolut unfähiger, aufgeblasener, korrupter Manager!!! Wir waren nicht die einzigen die sich über Misstände beschwerten und jeder wurde Mundtot gemacht. Hilfe kann man bei keinem Problem erwarten.!!!! Al kann man in diesem Hotel vergessen!!! Jeder bekommt das gleiche. Kein Service außer du bist Ägypter!!!Katastrophale Zustände!!! Überall liegt Dreck, die Deckel im Boden sind aufgerissen und scharfkantig auf den Rasenflächen. Perfekt für spielende Kinder:D


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kleine Kinderzimmer, außer man besticht das Personal an der Rezeption. Dann gibt's auch was mit Balkon. Viele Beschädigungen an Möbel und Türen. Altmodisch, abgegrabbelt und kleine Mitbewohner.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt täglich die gleichen Gerichte!! Das billigste vom billigsten!! Eintönig, Gewürze unbekannt, Fleisch zäh und verbrannt etc. Bloß keinen Fisch bestellen im Fischrestaurant wenn man Stress mit dem Management hat!!!! Könnte mit bösen Überraschungen enden, da man die Zimmernummer angeben muss bei der Reservierung. - Fischvergiftung!!!! Im Hauptrestaurant ist es laut, überfüllt, dreckig und schlimmer als in einer Mensa. Unfreundliches Personal. In der Strandbar ganz ok aber auch immer das Gleiche zu Essen. Mein Mann hatte vom ersten Tag an Durchfall.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Überlastetes Personal. Service ist nicht vorhanden, außer man ist Ägypter. Die werden selbst am Tisch bedient. Gläser kennen die in dem Hotel anscheinend auch nicht. Man bekommt, sowohl im Hotel als auch am Strand, Plastikbecher. Allerdings mit vielen 2 Euro Stücken kann man sich hocharbeiten und iwann bekommt man evtl. Gläser.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Da sollte man nicht vor die Tür und einen Spaziergang machen! Aber wer das bucht weiß das ja. Zu dem Hotel wird man mit einem Sammelbus 2 Stunden durch die Gegend gefahren. Weit am vom Schuss und gehört NICHT zu den Bay Hotels. Es liegt auch nicht an der Bucht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt zahlreiche Angebote am Strand! Den einen Tag waren trotz roter Fahne 21 Verkäufer bei uns und haben uns probiert was anzudrehen!!! Die Pferde und Kamele am Strand sind abgemagert, den ganzen Tag ohne Wasser und in der prallen Sonne festgekettet. Die Kamele können sich nicht mal hinstellen, da sie am Boden festgemacht sind. Ich habe das mehrere Tage beobachtet. Egal ob Reiter oder nicht Reiter, dünn, dick, rauf auf die Pferde und gib ihm!!! Wer das bezahlt sollte sich schämen!!! Die armen Tiere! Hier würde man den Tierschutz rufen. Genau das gleiche mit den Delfintouren. Bitte erkundigt ech vorher über Tierfreundliche Fahrten. Die verkauften Touren am Strand treiben die Delfine mit mehreren Booten zusammen damit die Menschen was zu sehen bekommen.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anna, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im CWR und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke hier auf Holidaycheck zu schildern. Wir bedauern es sehr, Ihren Erwartungen in keinster Weise entsprochen zu haben. Gerne hätten Sie uns, die Gästebetreuung, direkt vor Ort auf Ihr Missfallen ansprechen können denn wir sind uns sicher, wir hätten individuell auf Sie abgestimmt eine passende Lösung gefunden. Die Beschwerden hinsichtlich unseres kulinarischen Angebotes, der Hygiene und somit der Sauberkeit oder auch zu unserer Lokalität sind von unserer Seite nicht tragbar. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und unsere Mitarbeiter werden dementsprechend regelmäßig geschult und ausgebildet. Des weiteren möchten wir darauf hinweisen, dass unser Resort sehr hohen hygienischen Standards unterliegt und regelmäßigen Kontrollen unterzogen wird. Das Ihr Urlaub bei uns leider gesundheitlich beeinträchtigt war, bedauern wir sehr. Zahlreiche Studien haben ergeben, dass je intensiver der Wetterwechsel ist, der Körper bei starker Hitze – unter dem sogenannten thermischen Stress leidet. Enorme Temperaturschwankungen und schnelle Luftdruckwechsel, sowie eisgekühlte Getränke können zu körperlichen Beschwerden führen und hängen nicht unmittelbar mit der Qualität des Essens zusammen. Wir möchten uns abschliessend nochmals für Ihre Offenheit bedanken, denn nur durch ‎‎Anregungen und Kommentare wie die Ihren haben wir die Möglichkeit, an der Qualität ‎‎und dem Service in unserem Hotel zu arbeiten und uns dadurch auch stetig zu verbessern. Lassen Sie uns Ihnen bitte nochmals an dieser Stelle ‎versichern, dass wir Ihre Meinung respektieren und hoch schätzen. Wir bedauern es auch ‎sehr, dass Sie mit der Performanz der ITS Gästebetreuung nicht zufrieden waren. Wir danken Ihnen trotzdem noch einmal für Ihren Besuch in unserem Haus und wünschen Ihnen alles Gute. Michaela Marschhäuser Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen

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