Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melissa Sarah (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Der Aussenbereich toll, die Zimmer leider nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht auf den Fotos einiges her, leider sind wir entäuscht worden. Wir waren mit unserem 7 Monate alten Sohn vor ort. Das erste Zimmer,das wir bekommen haben, war 30 Meter Luftlinie von der live Musik Bar entfernt. Die Musik war leider sehr laut. Das Zimmer war in der ersten Etage ohne Aufzug. Mit Sack und Pack war es eine riesige Schlepperei. Wir durften das Zimmer wechseln. Hintere Reihe, Erdgeschoss. Zwei Probleme wieniger. Die Tischlampe defekt. Die Madratze sehr gebraucht und alt. Das Babybett nicht nutzbar. Aber es gibt auch tolle Dinge im Hotel. Das Personal war sehr nett und hat sein bestes getan. Die Poolanlage war sehr nett gestaltet und auch das Meer war natürlich toll. Da wir aber mit einem kleinen Kind unterwegs waren, hatte ich auf ein besseres Zimmer gehofft. Leider haben wir uns dort nicht wohl gefühlt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • War leider nicht zufriedenstellend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Landesküche war sehr gut. Die andren Speisen waren im Durchschnitt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, Probleme wurden nach Möglichkeit gelöst. Fragen wurden schnell beantwortet


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Keine großen Möglichkeiten in der Umgebung, außer geplante Ausflüge


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa Sarah
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lissy , Vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser Hauptziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. vielen Dank für Ihre netten Worte zu unserem Service und unseren Mitarbeitern. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und nutzen sie, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Sonnige Grüsse aus Soma Bay Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage