Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 1 Woche • Strand
Bade - Schnorchel- Surfurlaub !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr schön und sehr weitläufig. Die Anlage wurde sehr sauber gehalten und sehr " grün und bunt " durche die schönen Blumen und Pflanzen. Es gubt 3 Polls - wobei nur Einer beheizt wird- was bei den warmen Temperaturen dort absolut ok ist. Der Strand ist ein war perfekt sauber und man hat immer Liegen und Sonnenschirme gefunden. Das Preis - Leistungsverhältniss stimmt zu 100% ! Alles ist Perfekt und zu Empfehlen. Der Unterschied vom Preis im Vergleich zum Robinson merkt man beim : Essen und bei der Abendanimation. Da kommt das Hotel nicht hin( Qualität und Auswahl ) , aber ansonsten ist es eine wunderschöne und empfehlenswerte Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer : sehr sauber und groß.Wurde jeden Tag sauber gemacht und die Handtücher gewechselt. Auch da haben wir dem Herren am Anfang 3 € gegebn und ihn gebetne uns jeden Tag eine Flasche Wasser im Zimmer zu lassen. Das hat er dann auch gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok. Jedoch gab es immer das Gleiche. Wir sind das Essen vom Aldiana und Robinson gewähnt , wo man jeden Tag eine große Auswahl hat. Es war absolut in Ordnung aber jetzt nicht der Brüller!


    Service
  • Sehr gut
  • Service : perfekt !! Alle sehr freundlich und das ganze Personal war immer mit einem Lächeln unterwegs. Wir haben uns von ersten Tag eine Bedinung ausgesucht , dem dann 5 € in die Hand gedruckt und ihm gesagt wann wir immer von der Uhrzeit ungefähr zum Essen kommen. Und schon hatten wir immer unseren Lieblingsplatz und unsere Getränke auf dem Tisch stehen. Unsere Bedinung hieß Tarek und wir haben viel Spaß mit ihm gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir sind sehr nett vom Flughafen abgeholt worde und sind mit einem kleinen Bus ca. 40 Minuten zum Hotel gefahren. Außerhalb vom Hotel ist nicht viel was man sehen oder machen kann. Da wir nur zum Relaxen und Surfen dort warne , so hat uns das Nichts ausgemacht .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind nur gesurft. Und die Surfstation dort ist sehr zu empfehlen( Material und auch der Service dort).Ich bin Morgens immer ins Fitneß gegangen und habe mich auf das Laufband gestellt. Abends haben wir uns dann immer Massieren lassen und sind in die Sauna gegangen. Das könne wir auch empfehlen. Tut am Abend immer sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:31-35
    Bewertungen:16