- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
+ Die Anlage ist wirklich traumhaft schön! Ebenso wie das Meer und der Strand! Personal mega freundlich, vor allem der Gästebetreuer Mahmoud El Hemaily! - Das Essen ist wirklich Katastrophe und ich weiß, dass man das Essen hier nicht mit Österreich oder Deutschland vergleichen kann, aber hier kann man nur zufriedengestellt sein, wenn man wirklich null Ansprüche hat! Extrem nervig fanden wir das Animationsteam und die Verkäufer am Strand. Ja ich weiß, sie machen nur ihren Job, aber auch wenn man jeden Tag mehrmals verneint, kommen sie immer wieder. Tipp: Man kann an der Rezeption nach einer roten Fahne fragen, die man am Sonnenschirm befestigt, dann müsste man eigentlich seine Ruhe haben - war aber auch nicht immer so!
Waren im Block 5 mit Pool- und Gartenblick - wunderschöne Aussicht, sehr große Zimmer, ABER Zimmer werden nur oberflächlich geputzt… Spiegel wurde trotz Spritzer darauf nicht einmal geputzt, die Türschnallen waren bei der Ankunft schon komplett verschmiert und schmutzig - mussten wir selber reinigen… Wasserkocher für Kaffee und Tee im Zimmer vorhanden, ebenso wie täglich zwei 1,5l Flaschen Wasser.
Das Essen hat unserer Meinung wirklich 0 Sterne verdient! Im Hauptrestaurant ist der Lärmpegel extrem hoch und das Essen nur teilweise genießbar.
Das Personal ist sehr freundlich und jede unserer Fragen wurden sofort beantwortet.
Vom Flughafen bis zum Hotel ca. 35 Minuten, ansonsten haben wir die Anlage nicht verlassen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Alena , vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Bitte beachten Sie, dass Sie uns während Ihres Urlaubs nichts mitgeteilt haben. Sie haben die Möglichkeit, immer mit uns zu sprechen. Wir haben 4 Restaurants, Italienisch, Arabisch, Tourtuga und Hauptrestaurant. Sie waren nur in einem Restaurant. Wir haben mehr als eine Nationalität und wir tun unser Bestes, um Sie alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. In Bezug auf das Animationsteam, das nur seinen Job macht, bitten sie alle Gäste auf eine sehr höfliche Art, sich an ihren großartigen Aktivitäten zu beteiligen. Sie können akzeptieren oder ablehnen, dann werden sie Ihnen einen schönen Tag wünschen und gehen. Bezüglich der roten Flagge wurde in den Informationen erwähnt, dass Sie beim Einchecken eine Flagge haben können oder zum jedem Zeitpunkt eine erhalten können. Sonnige Grüsse aus Soma Bay Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen