Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2024 • 1 Woche • Strand
Aller höchstens drei Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Optisch alles in Ordnung, aber keinesfalls weiterzuempfehlen! Verpflegung ist 6 minus! Strandspaziergänge werden von Nachbarhotels unterbunden und Security lässt niemanden vorbei. Russenbunker! Dieses Hotel hat nicht einmal ansatzweise 5 Sterne verdient. Allerhöchstens 3 Sterne wegen der sauberen Anlage.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ist halt auch Glückssache welches Zimmer einem zugewiesen wird. Unser Zimmer war jedenfalls geräumig mit großem Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir haben noch NIE in einem Hotel so schlecht gegessen. Kaffee aus einer Blechbüchse wie bei der Bundeswehr. JEDEN Tag das gleiche geschmacklose Essen. Hühnchen nur aus Knochen, Fisch nur Paniermehl. Obst wurden nur ungeschälte Orangen angeboten. Bananen musste man sich täglich erbetteln. Nicht einmal Melonen gab es. Nur Quantität und Massenabfertigung. Keine Spur von Qualität. Hygiene ganz schlimm. Ergebnis 4 Tage Magen/Darm.


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner geben ihr Bestes.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Abseits irgendwelcher Zivilisation. Nicht einmal Strandspaziergänge sind möglich, da die Nachbarhotels (dortiger Security) niemanden am Strand ihrer Anlagen dulden. Obwohl die Strände öffentlich sind.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vom Hotel angebotene Schnorchel Tour mit Inselbegehung war lediglich ein Stopp an einem Mini Riff. Ein paar wenige Fische. Dort 2 Stunden verweilt und die versprochene Insel wurde nicht angefahren. Ein totaler Flopp.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas , Herzliche Grüße vom Caribbean World Resort, Bitte entschuldigen Sie aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthaltes bei uns entstanden sind und die nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns auch bei Ihnen für Ihr geschätztes und kritisches Feedback bedanken. Wir haben Ihre Kommentare ernst genommen und werden unsere Bemühungen fortsetzen, unseren Standard zu verbessern. Wir möchten uns noch einmal dafür entschuldigen, dass wir Ihre Urlaubserwartungen nicht erfüllt haben, und möchten uns die Chance geben, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um sicherzustellen, dass alle Ihre Erwartungen erfüllt werden. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße aus Soma Bay Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage