Alle Bewertungen anzeigen
Lea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Zimmer unzumutbar! Schmutzig
1,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer war sehr schmutzig. Die Hotelanlage war in Ordnung. Die Pools super. Die Poolduschen waren aber nicht mehr in Ordnung. Das Personal zeigte sich sehr freundlich. Allerdings wurde auf unsere Beschwerden nicht reagiert. Die ganze Woche hatten wir Scherben im Zimmer und große Sorge unser Kleinkind könnte sich verletzen. Die Dusche leckte und das Badezimmer stand stets unter Wasser. Der Staub auf dem Ventilator war definitiv mehrere Jahre alt. Toilette und Waschbecken sahen sauber aus. Der Boden war schmutzig. Zum Schluss waren wir von einem Ausschlag übersät. Alle drei hatten mit Magen-Darm zu kämpfen. Weiterhin hatten wir unzählige Mücken im Zimmer. Viele Zimmer hatten ein Fliegengitter, unseres nicht. Wir gehen von einer unzureichenden Hygiene in der Küche aus. 4 Sterne hat das Hotel definitiv nicht verdient. Dafür sollte man für das Geld mehr erwarten. Es sollte sauber sein!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Boden sehr schmutzig. Scherben wurden in 6 Tagen nicht entfernt. Im Schrank klebte es und wir fanden alte Kleidung von vorherigen Gästen. Die Fernbedienungen, Lichtschalter und auch der Föhn waren klebrig und braun angelaufen. Wir mussten alles abwischen und desinfizieren. Die Toilette, Waschbecken und die Betten wirkten sauber. Leider befanden sich wohl Bettwanzen/Flöhe im Zimmer. Diese sorgten für einen unangenehmen Hausausschlag, weshalb wir zurück in Deutschland einen Arzt aufsuchen mussten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Buffet war sehr umfangreich und es war definitiv für jeden Geschmack was dabei. Da sich viele Gäste über Magen-Darm Probleme beschwerten und wir auch damit zu kämpfen hatten, gehen wir von unsauberem Essen/Küche aus. Weiterhin war es laut im Speisesaal. Damit muss man allerdings bei einem Hotel von der Größe rechnen. Im großen und ganzen hat das Hotel aber keine 4 Sterne verdient.


    Service
  • Schlecht
  • Der Reinigungsservice war katastrophal. Der Service der Rezeption sehr gut. Wir hatten um einen Ausdruck gebeten und bekamen diesen zum Zimmer gebracht. Das hatte uns nach den negativen Erfahrungen überrascht. Das Personal im Restaurant und an der Rezeption war sehr freundlich, ebenso die Animateure.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand ist nicht kinderfreundlich wie angekündigt. Weiterhin war der Strand verdreckt. Das Wasser wunderschön. Der Ort ist ziemlich herunter gekommen. Es gibt wenige schöne und gepflegte Häuser, Restaurants. Ein paar Orte weiter ist es wesentlich schöner. Bei schlechtem Wetter gibt es keine Möglichkeit auf der Insel mit Kleinkind etwas zu unternehmen, außer das kleine (überfüllte) Aquarium.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Angebote waren toll. Allerdings kann man bei schlechtem Wetter nichts machen. Auf der Insel gibt's ein Aquarium (überfüllt bei schlechtem Wetter) ansonsten nur Museen, leider für Kleinkinder ungeeignet. Im Sommer kann man sich dort allerdings super beschäftigen.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lea
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Lea, Thank you for taking the time to share such a detailed review. We are truly sorry to read that your experience did not meet your expectations, and we fully understand your disappointment. Cleanliness and hygiene are absolute priorities at Sentido Apollo Palace, and your description does not reflect our usual standards. We have immediately forwarded your comments to our Executive Housekeeper and Maintenance Department for investigation. While our records show no previous reports of pests or safety issues in the room you describe, we take such matters very seriously and follow certified pest control and hygiene protocols. Regarding your health concerns, we were deeply sorry to hear that you and your family felt unwell. Local health authorities confirmed that there were no food-related incidents at any hotels in the area during this period; however, seasonal viruses did circulate in October, which may explain the symptoms experienced by several guests. We are also reviewing your remarks about the shower, room condition, and fly screens to ensure all equipment is functioning properly. Many rooms have already been renovated, and additional upgrades are planned for this coming winter as part of our ongoing multi-year improvement program. It is reassuring to know that, despite these issues, you found the staff friendly, the pools enjoyable, and the activities well organized. We sincerely apologize for the inconvenience you experienced and hope that you might consider giving us another opportunity to demonstrate the true quality and care that most of our guests enjoy each season. – Apollo Team