- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist eine wunderschöne Hotelanlage, angelehnt an ein griechische Dorf. Es gibt sehr gute Angebote in und um das Hotel. Das Personal ist immer ansprechbar und hilfreich. Ich wähle dieses Hotel wieder. Das Entertainment - Team ist immer irgendwie vor Ort und animiert die Gäste zu allen möglichen Aktivitäten in und um Pool und Bar. Nebensächlicher Wermutstropfen - in den Zimmern ist das WLAN nicht ausreichen - im öffentlichen Bereich aber sehr gut.
Die Zimmer waren geräumig, mit WC und großer Badewanne. Es gibt einen Balkon mit Tisch und Stühlen, ein Doppelbett mit angenehmer Matratze. Extra-Kissen und Decken waren einem der Beiden großen Schränke. Im Anderen ein Safe. Klimaanlage, Deckenventilator, TV, Schreibtisch, Stuhl und Sessel, Nachttische. WLAN - auf dem Balkon und in den öffentlichen Bereichen sehr gut, im Zimmer - dicke Wände verhindern ein besseres Signal.
Am Eingang wird man begrüßt von der Restaurant-Leitung. Das Restaurant hat einen separaten 16+ Bereich, alle Bereiche sind klimatisiert. Extra Getränke bestellt man am Platz. Wasser, Kaffee, Tee und Säfte sind Selbsbedienung. Jeder Pool hat eine angeschlossene Bar auch mit Snacks. (Zweites Frühstück ab 10.00 bis 12.00 Uhr. Überall sind Servicekräfte die sich um das Wohlergehen kümmern. Es gibt ausreichend und abwechslungsreichendes Frühstück und Abendessen (ausser für die All-Inclusive Gäste scheint es). Es gibt viel Einheimisches zu dem Intercontinental-Standard Essen. Tageweise gibt es kulinarische Besonderheiten - Greek-Day zum Beispiel mit Allerlei gegrilltem.
Immer freundliches Personal am Empfang, manchmal mit Verständigungsproblemen, aber Alles funktioniert. Das Housekeeping regiert sofort wenn es einen besonderen Wunsch gibt oder aber eben eine Herausforderung. Finde ich super.
Es gibt fußläufig zu erreichende Bars und Tavernen, Supermärkte, die Busse halten so ziemlich an jedem Hotel, Rent a boat / Rent a Car ist an jeder Ecke zu finden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag gibt es Angebote vom Entertainment-Team, es gibt ein kleines Gym, ein Spa Bereich, 3 Pools, Spielplätze für die Kinder, Minidisco am Abend danach Entertainment, Greek Night, kubanische Nacht, Oriental Night, u.v.a.m.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und freuen uns darauf, Sie beim nächsten Mal begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, SENTIDO Ambassador