- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Akassia Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Riff. Alle Angestellten sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Wir waren das 8. x mal im Akassia.Wir waren 2 Wochen im Akassia und es hat uns soweit wieder gut gefallen. Allerdings war das Hotel komplett ausgebucht, u. a. sehr viele Ukrainer, wovon sich einige nicht zu benehmen wussten in den Restaurant's. Es wurde gedrängelt, die Teller wurden voll gefüllt und das meiste kam dann zum Müll. Der Strand war so voll,sodass es keine freien Liegen mehr gab und einige auf den Handtüchern liegen mussten. Insgesamt war es auch sehr überfüllt am Steg. Alle Mitarbeiter vom Hotel haben sich sehr viel Mühe gegeben und uns einen schönen Urlaub beschert.
Wir sind, wie immer, sehr zufrieden mit dem Zimmer. Ein Wasserkocher für Tee oder Kaffee steht bereit. Der Kühlschrank wird bei AI Plus täglich mit Wasser, Cola und Sprite aufgefüllt. In den Betten schläft man sehr gut.
Wir waren im November 2021 im Akassia. Da das Hotel voll ausgebucht war, sind uns die Restaurants im Akassia und Calimera zu voll gewesen. Durch AI Plus konnten wir jeden Abend ins La Vista Restaurant bei Mohammed H. (Kellner) oder ins Panorama Restaurant bei Momo und Said (Kellner) und dem Koch Abdul essen gehen. Wir wurden auch dort sehr zuvorkommend und höflich bedient und jeden Abend haben wir uns auf die abwechslungsreichen und leckeren Menüs gefreut. Vielen Dank dafür!
Alle Mitarbeiter sind immer freundlich und hilfsbereit. An der Sea View Bar möchten wir uns bei Fady bedanken für seinen erstklassigen Service!
Vom Flughafen Marsa Alam ist man in 30-45 Minuten im Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren täglich im Meer schnorcheln und damit waren wir zufrieden. Deshalb haben wir keine Aktionen mitgemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Monika, vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung ,in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, das wir von Ihnen bekommen haben. Ihr Lob und paar Kleinigkeiten geben wir gerne an alle unsere Kollegen weiter und bis bald in Ihre zweiten Zuhause Akassia Beach. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Bleiben Sie und Ihre Familie Gesund. Mit freundlichen Grüßen Ihr Hotel Management