Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
Alleinreisend • August 2016 • 1 Woche • Strandwar OK - nicht mehr und nicht weniger!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schön ist die Außenanlage mit dem großen Pool, auch die Anlagen am Stand sind gut, ebenso wie die gut und modern eingerichteten Zimmer mit großem Bad. Enttäuschend waren vor allem das bestenfalls mittelmäßige Essen, der schlechte Service im Restaurant, und auch die Sauberkeit im Zimmer bietet noch Potential für Verbesserungen.


Zimmer
  • Gut
  • Mein Zimmer war modern und ansprechend eingerichtet, mit Minibar, Fernsehen, Safe und ausreichend Platz in Kleiderschränken etc. Das Badezimmer war relativ groß und ebenfalls sehr gut eingerichtet mit diversen Spiegeln, Föhn etc. Der Balkon war relativ klein, und für den versprochenen seitlichen Meerblick hat man sich schon sehr weit über die Brüstung lehnen müssen. Auch die Sauberkeit im Zimmer könnte durchaus besser sein, viel Staub in den Ecken und zwischen den Möbeln.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war OK, aber nicht gut. Das Buffet bietet zwar eine große Auswahl, insbesondere bei Salaten, die warmen Speisen waren jedoch alle eher mittelmäßig. Das Hotel war voll, man hat oft lange warten müssen, bis Speisen wieder aufgefüllt waren, einmal benutzte Tische wurden nicht nachgedeckt, so dass man sich selbst um Besteck kümmern musste, wenn man später zum Essen ging.


    Service
  • Eher schlecht
  • Einzelne Mitarbeiterinnen waren sehr engagiert bei der Sache, die große Mehrzahl der Mitarbeiterinnen geht ihrer Arbeit jedoch ohne große Motivation nach, so dass man nicht unbedingt das Gefühl hat, dass den Mitarbeiterinnen daran gelegen ist, dass man sich dort wohl fühlt. Auch die Verständigung ist zuweilen schwierig, da die meisten Mitarbeiterinnen nur wenig Deutsch und/oder Englisch sprechen. Insgesamt scheint mir auch, dass es zu wenig personal gibt, insbesondere im Restaurantbereich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwa 300 m entfernt vom Strand, es gibt sogar für die kurze Strecke einen Shuttle-Bus. Am Strand verfügt das Hotel über einen eigenen Bereich mit Bar, Snack-Restaurant, überdachten Liegen, und diversen Sport- und Unterhaltungsangeboten. Ansonsten ist das Hotel von Ferienhäusern umgeben, bis auf einen kleinen Supermarkt mit Snackbar und ein Fischrestaurant am Strand gibt es keine weiteren Einkaufsmöglichkeiten oder Restaurants in er unmittelbaren Umgebung. Allerdings scheint einiges im Bau zu sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser Pool und Strand bietet das Hotel über den ganzen Tag verteilt diverse sportliche Aktivitäten verschiedenster Art an, Abends gibt es eine Kinderdisco und Anschließend ein Unterhaltungsprogramm bis 22:30 auf einer großen Bühne am Pool. Zudem gibt es auch einen Wellness und einen Fitnessbereich, Wasserrutschen und einen Innenpool. Im Hotel gibt es auch einen Frisör und einen kleinen Shop mit Souvenirs, Süßigkeiten, Zigaretten etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotel Gast, Vorab möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben unser Hotel und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, hier lesen zum müssen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Alle Mängel, die nach Ihrer Meinung existieren, wurden anbetreffende Abteilungen weitergeleitet. Diese werden sich Ihre erwähnten Mängel nochmals genauer unter die Lupe nehmen und sollte eine Verbesserung in der Hinsicht möglich sein, alle Hebel in Bewegung setzen um dies zu machen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre Mühe und für Ihre ehrliche Kritik, denn diese verleihen uns dazu alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hoffen, Sie und Ihre Familie irgendwann nochmals bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Zeynep Seven Sensitive Premium, Guest Relations Managerin