- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die anlage war sehr schön und modern. Die Doppelzimmer sehr geräumig.die putzfrau hat leider nicht sehr ordentlich geputzt oder poliert.
Wir waren 9 tage Anfang August da.die ersten tage gab es immer das gleiche, immer fast an der gleichen Stelle.immer nur die Forelle als fisch sorte.keine andere. 7 tage lang-(((.aber die letzten Tagen kam auf einmal ganz tolle und überraschender weise.es gab den china abend als motto abend.mit suhi und gebratenen nudeln, ente, chinesische tischdecken.einfach toll.dann nächsten Tag gab es einen Brunnen mit weißer Schokolade. Der letzte abend war ein türkisches Motto. Auch fanz toll.wäre es von Anfang an so dann gebe es 5 sonnen!!am anfang mangelte es an Personal im Restaurant. Wenn man pünktlich um 19 uhr kam war es ok.aber wenn man später kam standen die Tische alle voll mit den Resten und Geschirr von den Vorgänger. Die kamen mit dem abräumen überhaupt nicht nach.was zum Schluss etwas besser wurde
Sehr abgelegen.so gut wie keine shop Möglichkeiten. Mussten erstmal 30 min laufen bis wir ein Geschäft mit Klamotten gefunden haben aber wer nur entspannen will ist die lage top.am meisten hst uns der Strand gestört. Es stan es wäre ein kiesstrand.aber es ist ein Strand mit Steinen die bis Ins wasser reingehen.d.h.ohne bade schuhe keine chance.man muss auch sehr aufpassen wenn nan mit Kindern ist da es nach 2 Schritten im Wasser schon 1,60m ca schon tief wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Helge ; Liebe Sensitive Premium Resort & SPA Gäste, Ihre Heimreise verlief hoffentlich angenehm und Sie sind gut Zuhause angekommen. Über eure positiven Bewertungen und Kommentaren, möchten wir uns herzlich bedanken. Gerne nehmen wir auch die Kritik punkte an und möchten uns weiter im besseren Richtung entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihren Erwartungen entsprochen hat und wir Sie auch in Zukunft als unsere Gäste begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hr. Mahmut KIYBAR Sensitive Premium Resort & SPA Guest Relation Manager e-mail: mahmut.kiybar@sensitivepremium.com Website: www.sensitivepremium.com