Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (46-50)
Verreist als Freunde • September 2022 • 1 Woche • StrandPotenzial nach oben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines übersichtliches Boutique Hotel mit Potenzial noch oben. Zum Hafen/ Zentrum 15 min Gehweg. Haltestelle vor der Tür.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumiges Zimmer mit Kühlschrank. Bad / WC mit Trenntür . Nespresso Maschine kostenpflichtig sowie Minibar kostenpflichtig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider Frühstück nicht in Büfettform wie vorab beschrieben. Es wurde jeden Morgen das gleiche direkt am Tisch serviert. Müsli/ Joghurt gab es leider gar nicht . Käse/ Wurst / Brotkorb ohne Abwechslung. Wirtschaftlich sicherlich nicht sinnvoll vieles ist unberührt zurück gegangen und entsorgt worden. Eierspeisen wurden frisch auf Anfrage zubereitet. Snackbar preislich völlig okay und frisch und lecker zubereitet.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wurden kaum gereinigt in den 6 Tagen war die Putzfrau 2x da. Toilette sah schon bei Anreise übelst aus. Handtücher wurden nur an diesen Tagen gewechselt. Zimmerservice extrem schlecht, trotz Beschwerde haben wir keine Handtücher bekommen und somit Handtücher vom Pool nehmen müssen, da die bereits genutzten Tücher wie gewohnt von uns auf dem schmutzigen Boden lagen zum wechseln . Kaffeetassen wurden gar nicht weggeräumt .


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da es sich um ein Boutique Hotel handeln gibt es kein Angebot aber das weiß man ja vorher, wenn man sich .iz dem Hotel vorab beschäftigt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Your comments are always very valuable to us. Your comments that you like or dislike have been conveyed to all of our colleagues and managers. We want you to know that we see your valuable opinions as the most important key to maintaining our service quality completely. Thank you very much for taking the time to share your opinion about our hotel. We wish to serve you again in another holiday where you will leave with better memories. With Kındest Regards, Assistant Front Office Manager