- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Als wir angekommen sind kam es uns so vor als wäre die Mitarbeiterin an der Rezeption sehr genervt da wir eine halbe Stunde eher da waren. Mitten in unserem Gespräch bein Check in telefonierte sie erst mal ca 5 Minuten. Als wir dann fragten mit welcher S Bahn, wir in die Stadt Mitte kommen drückte sie uns den Fahrplan in die Hand und sagte da steht alles drin. Total unhöflich und genervt.... Als wir abends nach einem Ventilator fragten kam die Antwort gibts nicht ,als ich dann sagte ob sie denn für morgen eine Lösung finden könnte sagte sie ich kann ihn mir nicht aus den Rippen saugen. Wir gingen wortlos anscheinend merkte sie das ihr verhalten unmöglich war denn sie rufte uns ca. fünf Minuten später im Zimmer an und sagte sie hätte für uns doch einen Ventilator.Unseren Begrüßungsdrink bekamen wir erst nach nachfragen ...Es war eine kalte unfreundliche Atmosphäre ...Man kam sich nicht Willkommen vor ...Berlin sieht uns wieder denn es war sehr schön doch diese Hotel nie wieder Grauenvoll....
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Unsere Aufgaben liegen unter anderem darin, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt und zuvorkommenden Service zu bieten. Ihre Anmerkungen waren uns sehr hilfreich. Recht herzlichen Dank dafür. Für die evtl. entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Wir arbeiten täglich an der Verbesserung der Zufriedenheit unserer Gäste. Wir haben Ihre Kritik schonungslos zum Anlass genommen, Änderungen durchzuführen. Alle die von Ihnen beschriebenen Erlebnisse waren personell bedingt; das konnten wir schnell ändern! Bitte überzeugen Sie sich persönlich davon.