- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
dritter Aufenthalt im Hause (voher Achat) bei Kompetenz und Servicebereitschaft des Personals gibt es Nachholbedarf. z.B. Handtücher wurden abgeräumt aber nicht ersetzt. . Zimmer trotz Ankunftszeit nach Chek-in Termin nict verfügbar (jedesmal)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Gerd, danke für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass während Ihres Aufenthaltes nicht alles reibungslos verlief. Ihre Kritikpunkte werden wir mit unserem Team auswerten und für die Zukunft optimieren. Danke nochmals, dass Sie sich die Zeit zum Bewerten genommen haben. Wir freuen uns, wenn Sie uns ein viertes Mal besuchen und wir Sie dann rundum von unserem Service wie unserer Leistung überzeugen. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Team vom SORAT Hotel Berlin-Spandau