Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
In die Jahre gekommen, Sauberkeit geht so
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Sauberkeit der Ausstattung nicht mehr akzeptabel, Frühstück ist o.k., Fehrnsehbild eher schlecht, trotz schriftlicher Bestätigung das falsche Zimmer gebucht, Zimmerwechsel nicht ermöglicht, Parkgebühren, kein kostenloses Internet, Zimmer sind renovierunsgbedürftig insbesondere die Auslegware.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:46
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jörg, gerade da wir kein hypermodernes Hotel sind, legen wir großen Wert auf Sauberkeit und freundlichen Gästeservice. Wir versichern Ihnen, dass der entstandene Eindruck nicht den Standards unseres Hauses entspricht und werden intern für Klärung sorgen. Danke auch für Ihren Hinweis hinsichtlich des schlechten Fernsehempfangs. Dieser Information werden wir selbstverständlich ebenfalls nachgehen. Zum kostenfreien Wireless LAN: diese Leistung steht allen Hotelgästen zur Verfügung, wenn sie direkt über unsere Homepage www.sorat-hotels.com buchen. Danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Schließlich sind Gästemeinungen die Grundlage für uns, unsere Leistung zu prüfen und zu optimieren. Viele Grüße aus Berlin, Ihr Team vom SORAT Hotel Berlin-Spandau