phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
HD (46-50)
Verreist als Familieim Januar 2020für 3 Wochen

Senator spa wir waren nicht das letzte mal da.

6,0/6
Das neue sanator, ehemals bachata besticht durch seine helle und wundervoll konzipierte Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und stets hilfsbereit, Sonderwünsche zu realisieren.

Lage & Umgebung5,0
Wir sind Stammgäste seit 10 Jahren in dieser (früher Riu) Anlage. Die Fahrt vom Flughafen mit dem Bus dauert ca. 1 Stunde. Vor Jahren wurden wir direkt zu unseren Hotel gefahren. Heute fährt man noch 3, 4 andere Hotels an. Das ist nicht so toll. Die Anlage liegt in einer kleinen abgeschirmten Bucht. Nur die Urlauber, die dort gebucht haben, kommen in die Anlage und somit auch zum weitläufigen Strandabschnitt.
Ausflüge in das Landesinnere haben wir in den zurück liegenden Jahren genügend mit gemacht. Aber alle reisen sind auch teuer und in der Regel reicht es 1 x sie gesehen zu haben.
Empfehlen kann ich auf jeden Fall samana mit Andreas von extra tour, einem deutschen auswanderer, den man schon von Deutschland aus kontaktieren kann (internetseite). Die Preise sind okay und man fährt in kleinstgruppen...nicht die massenabfertigung, wie vom Reiseleiter Dingo empfohlen.

Zimmer6,0
Wir hatten das Glück eines der neu renovierten Zimmer zu bekommen. Die Betten waren der Hammer. Ansonsten täglich würde die Minibar mit diversen kalten alkoholfreien Getränken aufgefüllt. Es gab Kaffee und Kaffeemaschine im zimmer. Topp. Die zimmermädchen verstanden mich mit Mimik und Gestig (sprechen nur spanisch), aber es hat immer alles funktioniert. Ich brauchte zum Anfang mehr Bügel, einen Regenschirm, eine Decke. Alles wurde sofort gebracht. An der Rezeption sprechen die Angestellten auch deutsch und englisch und übersetzen dann ggf. Kosmetik im Bad, frische weiße Handtücher wird jeden Tag gewechselt bzw. Bereit gelegt.

Service6,0
Der Service war, wie eben beschrieben super. Egal was wir brauchten, unsere Bitten und Wünsche wurden promt realisiert. Gut, man kennt sich. Viel Mitarbeiter kennen wir seit vielen Jahren...man begrüßt uns schon bei der Ankunft sehr freundlich. Ob es die Rezeption, der kofferboy, die barmitarbeiter sind. Auch ein wichtiger Grund für uns nicht jedes Jahr das Hotel zu wechseln . Man fährt wie "zu freunden"

Gastronomie6,0
Die Auswahl und die Qualität der Speisen hat sich seit dem letzten Jahr ( Übergang von bachata zu senator) um Längen verbessert. Auch früher waren wir mit dem landestypischen Essen sehr zu frieden , aber jetzt ist die Auswahl um einiges umfangreicher, hochwertiger, auch europäischer. Wer nun nichts findet, den verstehe ich nicht.

Sport & Unterhaltung6,0
Die animateure bemühen sich täglich um zahlreiche Angebote. Wer Bock hat, kann sich sportlich, tänzerisch und spielerisch jeden Tag austoben.
Wir mögen eher die Ruhe. Und auch das wird akzeptiert. Man wird einmal von den animateuren gefragt, dann aber auch in ruhe gelassen.
Die Abend Animation (shows) haben wir jeden Tag genossen. Wenn auch seit Jahren bekannt, ist es immer wieder toll, den Tänzern zuzusehen. Einige Shows sind wirklich sensationell. Da würde man in Deutschland viel Geld für bezahlen.. ich sag nur Afrika Show und Michael Jacksons...zum Beispiel.
Achso. Mein Mann war jeden 2. Tag im Fitnessstudio. Alles neu, alles vorhanden, was man so braucht. Topp.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:3 Wochen im Januar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:HD
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

Danke für deinen Kommentar.
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt so angenehm war, wie Sie es gesagt haben und dass Ihnen das Hotel gefallen hat.

Wir haben Zimmer mit herrlichem Blick auf die Bucht und es kommen oft große Kreuzfahrten an, die praktisch vor uns zu sehen sind.

Darüber hinaus haben wir einige der Zimmer verbessert und Annehmlichkeiten und Ausstattungen hinzugefügt, um den Komfort unserer Gäste zu gewährleisten.

Mit freundlichen Grüßen

Alejandro Castillo
General Manager
NaNHilfreich