phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Chriss (19-25)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 3 Wochen

schöner Urlaub

4,0/6
Der Neubau bzw Umbau von der Lobby und der Pool leider viel zu sonnig man findet kaum Schatten am Pool bei denn Zimmer konnte man seine Nachbarn hören egal was es war bisschen störend man möchte einfach nicht alles von den Nachbarn spätnachmittags/ nachts hören auch die pool Partys abends/ nachts war Grenzwertig es gibt dazu einen vip Bereich wo man extra zahlen muss um denn zu nutzen zb am Strand wo abgesperrt ist so wie am Pool und man wird auch durch die komplette Anlage gefahren wenn man dafür zahlt dazu gabs noch ein internationales buffet

Lage & Umgebung6,0
Transfer Bus vom Flughafen zum Hotel waren anderthalb std hatten 5 Hotels abzufahren daher ises in Ordnung Sehr ruhige Lage mitn Taxi vom Hotel bis in die Stadt ca 20 Fahrzeit

Zimmer6,0
Hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht war auch ganz gut einziges Manko wo ich sagen muss is die Bett Decke da wäre es besser wenn man 2 Decken hat das man sich nachts nicht um die Decke streiten muss altes riu Zimmer mit denn alten Möbeln neues Bett und einen neuen Tisch plus Stühle auf dem Balkon der leider für unseren Geschmack zu klein war Man konnte die Füße nur ausstrecken wenn man längs saß Nachteil man hat keine minibar mit 2 bzw 4 Flaschen Alkohol sondern nur noch eine Flasche brugal extra da bekommt man auch nur alle 5 Tage die Flasche

Service6,0
War ok Getränke Service kam 2 Tage mal nicht und wenn man nach einer Flasche brugal fragte hieß es immer nach 5 Tagen kommt eine neue Flasche

Gastronomie4,0
Die ersten Tage noch abwechslungsreich die restlichen 2 Wochen waren wir hauptsächlich im Playabacchata beim Essen Nachteil an denn buffets es gab immer das selbe essen man findet immer was zum Essen Qualität is sehr Fraglich hatten öfters was mit Hackfleisch gegessen wo wir auch Knorpel und Knochenstücke drin hatten die so genannten Fruchtsäfte konnte man nicht trinken da war gefühlt 80 Prozent Zucker drin

Sport & Unterhaltung4,0
Der so genannte spa Bereich mit Sauna etc. ist seid 2 Jahren im Bau tut sich also recht wenig dafür zahlt man leider mit die Sportbar is ok wenn viele Gäste drin sind kann es schonmal sein das man 30 Minuten auf seinen cuba libre wartet ein großes Lob an denn Chef Animator Junior bei uns bekannt unter denn Gästen als sexy Belly bekannt wenn’s ich richtig lesen konnte er macht das program wirklich gut und hatten auch gute Unterhaltungen mit ihm

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im Februar 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Chriss
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Kommentar.

Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das von Ihnen reservierte Zimmer gefallen hat, und wir freuen uns, dass Sie uns mitteilen, welcher Aspekt Ihres Aufenthalts sich hätte verbessern können, wie dies bei Decken der Fall ist, da es wahr ist, dass eines pro Zimmer platziert wird.

Sie haben Recht mit den Möbeln des Zimmers. Der Stil ändert sich je nach Art des reservierten Zimmers. Da die Möbel größtenteils renoviert wurden, verfügen unsere Junior Suite-Zimmer im Gegensatz zu Möbeln mit kolonialer Tradition aus dunklem Holz Luxus- oder Kaiserzimmer, die in einem modern-minimalistischen Stil eingerichtet sind.

Die Minibar wird täglich mit alkoholfreien Getränken und einmal pro Woche mit einem Detail Premium-Alkohol sowie Kaffee und Sahne auf Ihrem Zimmer aufgefüllt.

Vor kurzem und wahrscheinlich nach seiner Abreise haben wir die neuen Spa-Räumlichkeiten eröffnet, die Sie hoffentlich bei Ihrem nächsten Besuch genießen können.

Nochmals vielen Dank für Ihren konstruktiven Kommentar. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Sie erneut zu empfangen. Beachten Sie dabei die Punkte, die markiert wurden, um zu versuchen, sie zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen

Alejandro Castillo
General Manager
NaNHilfreich