Alle Bewertungen anzeigen
Ralf Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Mai 2018. Das Hotel "Senator Puerto Plata Spa Resort" wurde anschließend renoviert und am 15.01.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
Toller Urlaub
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Preis - Leistungsverhältnis ist für dieses Hotel seht gut Kritikpunkte gibt es nur ( wenn man schon mal hier gewesen ist ) das das Essen leider in der Auswahl und der Qualität für ein 5 - Sterne Hotel doch stark nachgelassen hat. Auch die Überbelegung an den Wochenenden durch Einheimische Gäste stört ein wenig. Ansonsten war es aber ein gelungener Urlaub. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das Clubhotel Riu Bachata für Ihren Aufenthalt ausgewählt haben und nun Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Wir schätzen es, dass Sie uns die Möglichkeit geben auf diese einzugehen. Wir bedauern, dass Sie unsere Anlage am Wochenende nicht als so ruhig und angenehm empfunden haben wie unter der Woche. Wie Sie richtig beschrieben haben sind mehr einheimische am Wochenende unter unseren Gästen als unter der Woche, da diese die beiden freien Tage ausnutzen und entspannen möchten. Gerne würden wir Ihnen mitteilen, dass wir stetig daran arbeiten unsere Gäste zufrieden zu stellen und unser hohes Niveau an Service und Qualität zu halten. Es tut uns leid, dass Sie nicht so empfunden haben. Mit unserer breiten Auswahl an Speisen versuchen wir den Geschmack jedes Gasts zu treffen, welches bei einem internationalen Publikum sehr schwierig ist. Es freut uns jedoch, dass Sie trotz der Umstände Ihren Urlaub genießen konnten und unser Personal als freundlich und hilfsbereit wahrgenommen haben. Wir würden uns freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer über 100 Häuser begrüßen zu dürfen, um Sie von der Qualität unserer Hotels zu überzeugen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Bachata Online Reputation Manager