Die Hotelanlage an sich ist ein Traum. 3 Hotels nebeneinander. Man kann alle Pools nutzen und bei Buchung des 5*-Hotels auch das Buffet der anderen beiden Hotels nutzen. Ein schöner Weg führt entlang des Strandes von einem Hotel zum anderen. Das Personal ist sehr nett. Das Zimmer war nicht supermodern, sondern eher Kolonialstil...aber das Bett war sehr bequem. Es gab einen Balkon mit Tisch und Stühlen. Ein Safe ist im Zimmer vorhanden. Das Bad war sauber aber etwas veraltet. Der Einstieg zur Dusche war über die Badewanne und man musste aufpassen nicht auszurutschen. Die Anlage verfügt über 3 separate Restaurant bei denen man sich Tische reservieren konnte. Eine karibische Strasse mit kleinen überteuerten Läden. Ein gutes Fitnesstudio ohne Toilette. Es gibt einen Weg zu einer kleinen Bucht, dort kann man Dienstags grosse Kreuzfahrschiffe beobachten die zur Hotelkette gehören, die morgens ankommen und abends wieder ablegen. Die andere Hälfte der Bucht ist öffentlich. Es gibt eine Secuity, trotzdem wird man angesprochen und bedrängt doch zu den Shops zu kommen. Diese Shops befinden sich am hinteren Torausgang der Bucht und haben sonst kaum Publikumsverkehr. Allerdings lohnt sich das rauslassen mal, da es dort einen tollen See gibt mit verschiedenen Vogelarten. Eigentlich gab es nur 2 Punkte wirklich zu beanstanden: 1. Die Animation war wirklich gruselig. Die Animateure zwar sehr nett, aber man kam sich teilweise vor wie auf einem Sexmarkt. Ständig wurden die Frauen angetwerkt, mit Arsch-an-Arsch-reiben/wackeln. Vielen jungen Mädchen war das unangenehm. Selbst bei Wassergymnastik nur Erotikdance. Beim Abendprogramm genau dasselbe. Die Shows waren bis auf eine die reinste Katastrophe und endeten am Schluss mit demselben Spektakel. Nein, ich bin nicht prüde und ich bereise das Land seit 30 Jahren, aber sowas ist mir noch nie untergekommen. Zudem gab es nur ein Wochenprogramm, so dass wir 3-4 mal dasselbe zu sehen bekamen. Es ging auch nicht nur uns so, sondern die anwesenden Urlauber sind teilweise geflüchtet nach Showbeginn. Ach ja...und dann noch der Magier, der bei voller Musikdröhnung Tricks mit geräuschempfindlichen Tieren vorführt, diese völlig panisch sind...ein totales No go. 2. Das Buffet war halbwegs schön angerichtet, aber leider hatte dies nichts mit 5* zu tun. Es gab jeden Tag fast dasselbe Essen und war überwiegend Hausmannskost (z.B. Karotten, Blumenkohl etc) aber leider kein phänomenalen Wow-Büffet. Nach ein paar Tagen war das Essen deshalb eher langweilig. Man fand etwas und wurde satt...das wars aber auch schon.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Piacasa |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar zu unserem Hotel. Es freut uns zu hören, dass Sie die Anlage und die Möglichkeit, alle Pools nutzen zu können, als traumhaft empfanden und auch unser Personal Ihre Erwartungen mit Freundlichkeit erfüllt hat. Zudem danken wir Ihnen für das positive Feedback zu unseren komfortablen Betten und der praktischen Ausstattung der Zimmer mit Balkon und Safe. Wir bedauern, dass einige Aspekte Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Vorstellungen entsprochen haben. Die von Ihnen beschriebenen Erfahrungen mit unserem Animationsprogramm entsprechen sicherlich nicht dem Standard, den wir anstreben, und wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Auch wenn unsere Buffets eine breite Auswahl an Speisen bieten sollen, verstehen wir, dass Geschmäcker variieren und nicht jede Mahlzeit jedem Gast zusagt. Wir sind stets bemüht, die Qualität unserer Speisen und die Vielfalt unseres Angebots zu verbessern. Ihre Worte über den Weg entlang des Strandes und die Möglichkeit, Kreuzfahrtschiffe zu beobachten, sind sehr geschätzt. Es ist wunderbar, dass Sie die natürliche Schönheit der Umgebung und die Vielfalt der Vögel am nahegelegenen See genießen konnten. Unser Team bedankt sich bei Ihnen, und würde sich freuen Sie wieder einmal als Gast begrüßen zu dürfen. Alejandro Castillo, General Manager