- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
RIU BACHATA, JETZT BALLERMANN DER KARIBIK??? Wir sind,(jetzt muß man sagen)waren langjährige Stammgäste vom Bachata Was diesmal da abging,hat in keinster Weise mehr was mit RIU Standart zu tun. Am 21.6.13 kam die Invasion,einheimische Gäste zu hunderten,diese verbreiteteten sich lautstark über die gesamte Anlage. Das Essen wurde zur Katastrophe,schlange stehen schon vorm Eingang,am Büffet in 4er bzw. 5er Reihen.,keine Chance etwas zu bekommen. Die Manieren der Einheimischen,gierig dazu wurden die Taschen noch voll gepackt,laßen mehr als zu wünschen übrig. Von der Animation wurde die Unterhaltung gleich noch lauter gestaltet. Ruhe und Erholung gleich NULL Keinerlei Ausweichmöglichkeiten um Ruhe zu haben,selbst in den Treppenhäusern bis in die Nacht……Türen knallen,gerenne lautstarke Unterhaltungen. Die bekannte Müllkippe in unmittelbarer Nähe,auf der Abfall incl. Plastik verbrannt wird.Dieser Gestank zieht je nach Wind (wir hatten es über 12Tg.) Über die komplette Anlage in die Häuser usw. ,rote Augen &Husten inklusive. Dieses Hotel ist keine 4,5Sterne würdig. Wir sind urlaubsreifer heim gekommen …wie hin. ICH EMPFEHLE MAL IN MAIL ONLINE VOM 9.7.13 ZU LESEN:::::DIE ENGLÄNDER SIND AN DIE PRESSE GEGANGEN
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |