Alle Bewertungen anzeigen
Natascha (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2011 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im Mai 2018. Das Hotel "Senator Puerto Plata Spa Resort" wurde anschließend renoviert und am 15.01.2019 wiedereröffnet (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Februar 2019).
RIU Bachata ausführliche Bewertung
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Hotelanlage ist sehr groß... durch die ganzen schilder aber sehr übersichtlich gestaltet! die anlage ist wunderschön angelegt alles ist sauber und sehr bepflanzt und es wird sehr gut gepflegt . Die Zimmer sind sehr schön.. sehr groß sehr sauber und übersichtlich Die Minibar ist kostenlos und wird alle 2 tage aufgefüllt , was auch nicht selbsverständlich ist ! Das Hotel liegt direkt am meer... man hat die möglichkeit an 2 strände zu gehen.. dem Hoteleigenen Strand und an die kleine Badebucht die wunderschön ist ...! Der Pool ist sehr groß und wird täglich gut gereinigt... das hotel hat direkt am strand/pool eine bar die sehr schön ist ! und für kleine kinder einen mini - club am strand mit eigenem spielplatz .in dem hotel kann man leute von baby bis Oma sehen also es ist für jederman was... was ich nicht gut finde das so viele engländer in dem hotel sind die sind sehr laut und auf dauer nervig und am wochenende kommen ganz viele dominikaner.. das macht dan schon keinen spaß mehr ... denn die sind wirklich laut und viele... beim essen kommt man sich vor wie auf einem rummelplatzt das macht keinen spaß... generell ist das personal sehr sehr freundlich und immer für einen da!


Zimmer
  • Sehr gut
  • DIe Zimmer sind sehr schön! sehr groß .. und mit allem ausgestattet was man so brauchen könnte! TV , minibar , große betten , föhn , nachtische , dusche usw und die Zimme sind immer sehr sauber und gepflegt!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • es gibt in der anlage 3 Restaurants ... Hauptrestaurant , Grillrestaurant und das italienische die 3 sind sehr gut! das essen ist ziemlich gut.. man sollte aber auch aufpassen was man ist .. denn wenn man es nicht verträgt gibts dolle bauchschmerzen... aber ich denke die restaurants haben so eine große auswahl an essen das für jeden was dabei ist ! sauber sind die restaurants auch! es wird sehr auf sauberkeit geachtet! die atmosphäre ist unter der woche sehr angenehm! aber am wochenende eher wie auf dem rummelplatz wegen den ganzen dominikanern! (eher nervig)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in diesem Hotel ist sehr sehr gut! Das Personal ist sehr freundlich , wir deutschen können uns das gar nicht vorstellen ;) . Was sehr gut ist , ist das alle sich sehr mühe geben mit dem deutsch sprechen !!ich denke das ist sehr viel wert! und verständigen kann man sich immer wenn auch mit händen und füßen aber das ist kein Problem!!! die Zimmerreinigung ist auch sehr gut es wird täglich gereinigt und ich war sehr zufrieden den die zimmermädchen machen die Zimmer mit viel liebe .. und geben sich sehr viel mühe! In dem Hotel gibt es auch ärtztliche versorgung also wenn irgendwas ist es ist immer ein artzt da! und es werden auch gegen bezahlung kinderbetreuungen organisiert für erwachsene die mal was ohne das kind machen möchten!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine schöne Lage!! es liegt direkt am meer ! direkt aus dem hotel raus ist auch eine einkaufsstraße mit kleinen läden! Der Flughafen liegt etwas weiter weg eine stunde fahrt mit dem bus .. aufflugsmöglichkeiten hat man sehr viele! es gibt viele agenturen die schöne touren anbieten ! es lohnt sich auf jeden fall mal ein paar mit zu machen !


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die abimation ist sehr vielfältig und es gibt sehr sehr viele angebote also langeweile kommt auf gar keinen fall auf! es gibt auch einen tennis platz und ein fitnessstudio und überall sind animatöre die dir die geräte erklären und helfen wenn es nötig ist! das animationsprogramm ist sehr groß und man kann viel machen! mein ganz besonderer bonus ans hotel sind die tanzstunden! das finde ich klasse das die animatöre den hotelgästen die tänze näher bringen die in der dom. Kep. getanzt werde! der strand ist sehr schön ! es gibt keinen künstlichen schatten sondern die palmen spenden den schatten und man kann sich entweder in den schatten oder in die sonne mit den liegen legen! Duschen sind auch nie weit entwernt und umkleiden gibt es auch! Toiletten sind auch direkt am strand!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natascha
    Alter:14-18
    Bewertungen:1