- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wo hatte mich die TUI denn da nur hin geschickt?? Schmutzig & voller sehr fragwürdiger Gäste. Hilfe! "Schäbig" ist wohl das einzige treffende Adjektiv. Am 3. Tag habe ich dann die Flucht ergriffen.
Ach Du lieber Himmel. Die 1. Schublade, die ich von der Kommode geöffnet habe, hat mir gleich mal eine aufgeregte Kakerlake präsentiert. Die Türklinke vom Badezimmer (genauso wie die Drehknöpfe in der Dusche) hat man bei zu heftiger Bewegung nachher in der Hand gehalten. Das Hotel muss wirklich dringend renoviert werden! Auch die Klimaanlage lässt sich nicht von Hand einschalten, wenn das Hotel meint, es wäre jetzt genug klimatisiert. Für die Zimmer wie auch den Safe gibt es Schlüssel anstelle einer Karte bzw. Zahlenkombination. Auwei.
Ausgiebiges Buffet, bei dem soweit alles passt. Auch die Hotel-Restaurants sind OK.
Sehr bescheidene Englischkenntnisse, ansonsten ganz nette Leute.
Nicht weiter nennenswert. Am Strand (der kaum besucht ist) gibt es bis in Brusthöhe Wellen. Allerdings erst ein wenig weiter draußen. Ansonsten uninteressant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ist organisatorisch in Ordnung. 2x / Tag Beachvolleyball oder etwas Vergleichbares. Kommt nur leider aufgrund des Publikums viel zu kurz. Mein Gott, was habe ich mich als Deutscher in diesem Hotel geschämt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bedenken auszudrücken und ein Feedback zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben und hätten uns gerne gewünscht über jegliche Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes informiert zu werden, so dass Sie uns die Möglichkeit gegeben hätten Ihnen zu helfen, damit Sie Ihren Urlaub genießen können. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie sich wieder dazu entscheiden werden eines unserer Hotels zu besuchen, damit wir Sie von unserem hohen Niveau des Gästeservices überzeugen können, welches unsere Resorts auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Bachata Online Reputation Manager